Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Daher keine Aussenansicht im Internet..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei diesem Hotel handelt es sich um einen Betonkasten aus dem Jahre 1971 mit 100 Zimmern, zwar wurde versucht, von innen einiges zu ändern, aber es herrschte die Atmosphäre einer Ferienwohlfahrtsstätte mit Massenabfertigung Zusammenfassend möchte ich sagen, dass das Hotel vom Preis/Leistungsverhältnis ansprechend war, wir aber froh waren, dass wir es nur als Zwischenstopp auf der Heimfahrt von Italien nach Hause genutzt haben und nicht als Urlaubsdomizil für einen längeren Zeitraum gebucht hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und der Ausblick gigantisch. Die Balkone waren halt, wie in den 70ern, mit dunklem Holzgeländer und Betonfußboden und zum Sitzen waren weiße Monoblockstühle vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war sehr anheimelnd mit hellem Holz, das Essen hörte sich auch sehr lecker an, aber ließ dann doch zu wünschen übrig. Wie im Krankenhaus wurden solch Warmhalteschränke mit den gefüllten Tellern ins Restaurant gefahren und dann serviert. Die Cremesuppe hatte dann schon eine Haut bekommen und beim Hauptgericht war es nicht anders. Das Frühstückbüffet war sehr lecker und mit Liebe und Sorgfalt angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, speziell an der Rezeption war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Als wir dann doch schon nach einer Nacht abreisen wollten, wurde keine Stornierungsgebühr fällig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war traumhaft, an exponierter, höchster Stelle, auf dem Berg mit weitem Blick über den See, ausreichend Parkplätze waren vorhanden. Allerdings fehlte die Möglichkeit sich abends nochmal die Beine zu vertreten, da die Bürgersteige allesamt ab 19. 00 Uhr hochgeklappt waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:16