Archiviert
Dierk (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Erholung pur!

6,0/6
Das Seeblick hat nicht nur Tradition, auch unser jährlicher Aufenthalt dort ist bereits traditionell. Egal ob wie vor vielen Jahren noch ohne Kinder oder inzwischen mit zweien, lassen wir es uns nicht nehmen, uns (Minimum) einmal jährlich in Norddorf von dem überaus freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Team verwöhnen zu lassen. Wer einfach nur die Seele baumeln lassen möchte oder die Entspannung sucht, der ist dort perfekt aufgehoben. Als besonders erwähnenswert erachten wir, das das Seeblick sich stets weiterentwickelt, ohne jedoch die Tradition dieses Hauses aus dem Auge zu verlieren. Bitte weiter so!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dierk
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich