Ramona & Thorsten (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholung nach Umzug

Von außen schön anzusehen, die Enttäuschung (Nebengebäude) erfolgt beim Eintritt. Da kann auch das Argument "wir renovieren nächstes Jahr" nichts ändern.

Am Ende der Fussgängerzone von Norddorf wirklich schön gelegen. Ob zum Strand, zur Odde, zum Watt oder in den Ortskern, alles ist fussläufig erreichbar.

Das zugewiesene Zimmer im Nebengebäude entspricht nicht der Ausschreibung. Der Umzug in das Hauptgebäude vermittelte einem dagegen genau das Gegenteil (positiv). Die Sauberkeit war in beiden Zimmern im Topzustand.

Die Freundlichkeit des Servicepersonals (Frühstück) orientierte sich täglich an der persönlichen Stimmung eines jeden Einzelnen. Der Umgang mit Beschwerden wurde freundlich aufgenommen, jedoch nicht weitergegeben. Die fröhliche Art des Reinigungspersonals (Nebengebäude/Haupthaus) war sehr positiv.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ramona & Thorsten
Liebe Gäste unseres Hauses,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Seeblick **** Genuss und Spa Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich durch den Umzug in eines unserer Doppelzimmer im Haupthaus noch gut erholen konnten. Schön, dass Sie uns direkt angesprochen haben!

Und ja, es stimmt - wir werden im kommenden Jahr mal wieder einen Großteil der Zimmer renovieren und neu ausstatten. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Wir senden Ihnen herzliche Grüße von der Insel Amrum
Ihre