Das Hotel liegt am Ende der Shoppingmeile. Dadurch ist es relativ ruhig und entspannend. Die Anlage ist sauber und ordentlich. Unser Zimmer lag in der 5. Etage mit direktem Meerblick. Es war groß genug, sauber und komfortabel. Das Mittag- und Abendessen waren sehr abwechslungsreich und lecker. Das Frühstück war eher durchwachsen. Kaffee gab es nur aus dem Automaten und der war gruselig. Nach mehrfachen Nachfragen gab es auch Filterkaffee (der ging einigermaßen). Pancakes oder Waffeln gab es meist nach 10.00 Uhr nicht mehr. Das Saftangebot (laut Schild "Smoothie") war eine Katastroph! Die Säfte waren so dünn, dass man den Geschmack raten musste. Wir wären auch gern einmal in das A la Carte Restaurant Seafood gegangen, aber eine Reservierung war nicht möglich. Das Personal im Restaurant und an der Bar war freundlich und fleißig. An der Rezeption gab es weder ein Willkommensgetränk, noch jemanden der mit den Koffern half oder das Zimmer zeigte. Am Pool und am Meer standen stets ausreichend Liegen zur Verfügung, auch wenn einige doch meinten, reservieren zu müssen. Das sportliche Angebot war sehr gut und die Animateure gaben ihr bestes. Trotz dieser Kritikpunkte haben wir uns wohl gefühlt und unseren Urlaub genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kathrin, Vielen, lieben Dank für Ihr Vertrauen und die Wahl des Secrets Sunny Beach Resort & Spa für Ihren Urlaub sowie für Ihre Vorliebe, Ihre Eindrücke über HolidayCheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns, im Secrets Sunny Beach Resort & Spa ***** gefallen hat. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Mitarbeiter zu loben, denn es sind Kommentare wie Ihre, die das Team motivieren. Wir freuen uns sehr, auch Ihre freundlichen Kommentare zum das Mittag- und Abendessen in unseren Restaurants. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir streben stets danach, die höchsten Service- und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie geben uns wieder einmal die Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels