Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Sven (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, freundlicher und kompetenter Service. Schöner, sauberer Strand (das angeschwemmte Seegras wird regelmäßig entfernt). Upgrade auf preferred guests erlaubt die Nutzung aller Restaurants, der Butler kümmert sich um persönliche Belange. Die Hauptsprachen im Hotel sind Englisch und Spanisch. Wir waren während unseres 14-tägigen Aufenthalts die EINZIGEN Deutschen im Hotel. Es gibt also keine deutschsprachigen Speisekarten oder Servicekräfte. Uns hat das nicht gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, leise und guter Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben als preferred guests nicht im Hauptrestaurant (Buffet) gegessen. Alle Restaurant gut, uns hat das mexikanische und das italienische Restaurant am Besten gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir keine. Wünsche (mehr Handtücher, Wasser etc) wurden prompt erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer zum Hotel, trotzdem bekommt man vom Flughafen nichts mit. Gute Wassersportmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation unaufdringlich und aus unserer Sicht vollkommen unaufdringlich. Es gibt insgesamt 5 Poolanlagen (3 davon für preferred guests), ausreichend Liegen und Handtücher. Massagen im Spa und am Strand möglich. Das Spa ist schön gemacht und ganz ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Adnrea and Sven, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und fanden unseren Service freundlich und hilfsbereit, und der Strand schön und sauber. Wir freuen uns, dass Ihnen das Unterhaltungsprogramm, der Strand und das Spa gefallen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich der im Hotel gesprochenen Sprachen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der fehlenden englischen Speisekarten und des Servicepersonals in Betracht ziehen. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder im Secrets Royal Beach Punta Cana begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Roberto Iglesias General Manager