Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Morgenstund hat Gold im Mund
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein eher kleines überschaubares Schmuckstück an der traumhaften Bavaroküste. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Deutsche, Österreicher, Franzosen, Russen und hauptsächlich Amerikaner. Das AI-Angebot war m.E. das Beste was wir bis jetzt hatten (3.Aufenthalt in der Dom.Rep.). Wer kleine Souveniers kaufen möchte dem empfehle ich einen kleinen Strandspaziergang nach LINKS zu unternehmen. Da kommt nach ca. 2 km einige Strandbuden wo Einheimische ihr Zeug anbieten (davon Abstand nehmen!) und zwischen diesen Buden kommte ein Restaurant "Captain Cook". Dort geht ihr durch und kommt genau auf einen einheimischen Lebensmittelmarkt. Hier gibts Rum und Kaffee der ca. 80 Prozent billiger ist als im Hotel. Am Hotelstrand werden Ausflüge angeboten. Wir haben dummerweise einen Schnorchelausflug nach Catalina gemacht, dies war ne absolute Katastrophe!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und da das Hotel noch relativ neu ist, ist auch der Zustand sehr gut. Unser erstes Zimmer befand sich im Erdgeschoss (wenn man aus der Lobby kommt auf der rechten Seite!) und wir hatten immer das Gefühl, es würde muffig riechen. Das Bett ging überhaupt nicht, ich habe sofort die Bettwäsche tauschen lassen aber der Geruch kam immer wieder durch. Unsere Bekannten sagten uns, dass es wohl Schimmel sei, da es auf dieser Seite des Hotels sehr schattig war und die Bewässerungsanlage für den Rasen und die Pflanzen ständig lief. Wir haben dann in der Rezeption nach einem Zimmer in der 3. Etage gefragt, dies war auch überhaupt kein Problem. Wir bezogen dann das neue Zimmer und es war ein unterschied wie Tag und Nacht! Ich empfehle jeden, der das Hotel besuchen will ein Zimmer im Obergeschoss!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist absolute Spitzenklasse!!!!! Das Angebot an Restaurants ist sehr vielfälltig, wir haben aber lediglich der Buffetrestaurant, das Pure und das Steakhouse genutzt. Die Qualität der Speisen war absolut Klasse!!!!! Vom Hummer über Sushi und Austern war wirklich alles vorhanden. Hervorheben möchten wir auch den unbeschreiblichen Blick vom Buffetrestaurant aufs karibische Meer! Die Atmosphäre in den Restaurants war sehr angenehm, da man nicht das Gefühl hatte man ist in einem Großraumrestaurant sondern in einem kleinem gemütlichen Spitzenrestaurant!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich. Besonders herausheben möchte ich die Bedienung am Abend auf der Plaza und "Julio" an der Beachbar!!!! Mit der Zimmerreiningung waren wir nicht immer zufrieden, aber grundsätzlich war das Zimmer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach nur Spitzenklasse. An einem der schönsten Abschnitte der Bavaro-Küste. Wer allerdings eine Liege unter einem Schirm haben möchte, der sollte spätestens um 06:30 Uhr am Strand sein, da sonst alle Liegen besetzt sind! Katastrophe! Man bekommt aber zur Belohnung eienen traumhaften Sonenaufgang geboten. Wer Strandspaziergänge mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Etwas aufdringliche Einheimische, die einen in Ihre Shops locken wollen. Mit einem freundlichen Kopfschütteln lassen sie einen dann aber auch ganz schnell auch wieder in Ruhe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben lediglich morgens Volleyball am Strand gespielt. Am Rest aben wir uns nicht beteiligt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:2