- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Hotel haben wir für unsere Flitterwochen gebucht. Es hat in Katalog und Online ein guten Eindruck gemacht und auch von den Bewertungen her. Ich muss ehrlich sagen das es eins der schlechtesten Hotels der Karibik war. Absolut keine verdienten 5 Sterne. Es ist absoluten nur für betrunkene und unkultivierte Amerikaner gedacht. Das schlimmste war das uns absolute keiner verstanden hat, das Englisch des Personals war absolut unterirdisch. ( Vom Guest Service bis zum Restaurant Personal). Zudem wurden wir noch bestohlen dann wurde unser Zimmer durchsucht als seien wir die Verbrecher und bilden uns alles nur ein. Schlussendlich kam natürlich nichts bei raus und wir hatten immer im ganzen Hotel das Gefühl das kein interessiert was man wirklich denkt. Es waren nur sehr viel platonische Fragen und diese wurden 100 mal am Tag wiederholt. Wir haben uns 8 mal beim Guest Service über die Misstände in unserem Zimmer Buchwert und auch mehrfach Raum gewechselt weil die Klima nicht funktionierte. Absolute Enttäuschung vom Hotel.
Die Räume sind sehr altbacken ein gerichtet und sehr feucht. Die Bettwäsche war permanent feucht. Auf dem Boden hätte man fast Baden Können. Klimaanlagen sind entweder so kalt eingestellt das man sich eine Erkältung holt oder so warm das es eben sehr feucht ist. Safes sich nicht sicher und fast jeder vom Personal kann unendeckt in dein Zimmer weil dort weder Kameras noch die Tür Sicherheit funktioniert. Wir wurden dann zudem auch noch bestohlen. Es passiert auch mal das Hotel gar kein Wasser mehr hatte über mehrer Stunden gingen keine Toiletten Wasserhähne etc.
Das Essen war Gut ist für jeden Geschmack was dabei. Es gab 1 Buffetraustrant und mehrere A La Carte restaurant, dort gibt es noch besseres Essen aber gleich nach dem 1 Gang kommt gleich 2 usw. Dort geht es zu wie im Fast Food Restaurant, weil Sie die Tische wieder schnell besetzten wollen.
Service war gut wenn sie ein dann mal verstanden hat. Englisch und Deutsch kommt man absolut nicht weiter. Man sollte dort schon Spanisch sprechen wenn man den Richtigen Hauptgang will und nicht plötzlich 4 Hauptgänge auf dem Tisch stehen haben möchte.
Lage war in Ordnung man ist vom Hotel in 20 minuten am Flughafen. Man kann aber nicht wirklich aus dem Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ein Ballermann möchte ist hier genau richtig. Viel Animation die schön fleißig sich den Whisky und die kurzen schon um 9 Uhr reinzieht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Moritz, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Ihr Urlaubsziel entschieden haben und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden teilen. Wir bedanken uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals als das Qualitätsangebot für das Essen hervorheben. Wir bedauern den Umstand, dass bestimmte Ereignisse Ihren Urlaub zu einem unbefriedigenden Erlebnis gemacht haben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback gemäß unseres Ziels der kontinuierlichen Verbesserung an alle betroffenen Abteilungen weitergeleitet wird. Dennoch möchten wir diese wertvolle Gelegenheit nutzen, um auf bestimmte in Ihrem Kommentar erwähnte Situationen hinzuweisen, die anscheinend zu einem Missverständnis geführt haben. Wir versuchen immer unsere Kunden darauf hinzuweisen, dass die Tür ihrer Terrasse geschlossen und die Klimaanlage eingeschaltet zu halten tagsüber, da die Kondensation ein natürliches Phänomen ist, das auftreten kann. Infolgedessen kann es zu Feuchtigkeit im Raum kommen. Wenn Sie irgendwelche Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Temperatur der Klimaanlage bemerken, teilen Sie dies bitte unverzüglich unserem Team mit. Wir sind mehr als erfreut, unseren Gästen zu helfen. Zusätzlich möchte ich klarstellen, dass wir in verschiedenen Bereichen unseres Hotels, einschließlich den Korridoren, Kameras haben. Darüber hinaus ist nur bestimmten Mitarbeitern der Zutritt zu unserem Gästezimmer zu folgenden Zwecken gestattet: Reinigung oder Auffüllen der Minibar. In jedem Fall dürfen sie das Zimmer nur betreten, wenn der Gast kein Hinweisschild hinterlässt und die Aufzeichnungen aller Personen, die Zugang zu einem Zimmer haben wird gesichert. Gleichzeitig möchte ich Ihnen erklären, dass, wenn ein Gast einen Verlust im Zimmer meldet, das reguläre Sicherheitsverfahren die Überprüfung des Zimmers begründet, sofern die Gäste dies zulassen. Jeder Schritt unseres Untersuchungsprozesses wird unseren Gästen zum Zeitpunkt der Erstellung des Berichts mitgeteilt. Trotzdem bedauern wir Ihr Gefühl und hoffen, dass Sie in unserer Antwort eine gewisse Erklärung für die Meinungsverschiedenheiten gefunden haben. Außerdem laden wir Sie ein, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, diese Erfahrung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Sugeidy Alvarez Social Media Manager