- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In den letzten beiden Oktoberwochen fanden umfangreiche Bauarbeiten statt. Direkt neben dem Buffetrestaurant entsteht ein neues Gebäude. Der Betonmischer lief daher ununterbrochen in den 2 Wochen. Die Holzdächer werden nach und nach abgeschliefen. Jeden Tag hörte man Schleifgeräusche und teilweise auch die Arbeiter, die sich von Dach zu Dach etwas zuriefen. Eine Klinkerwand wurde an einem Tag ganztägig mit dem Meißel bearbeitet. Da die Arbeit abgeschlossen ist entfällt diese Lärmquelle zukünftig. Die Flure sind sehr hellhörig. Nachts kann man oft Kofferrollgeräusche hören. Ab 6 Uhr wird man vom Personal geweckt, da diese irgendwo im Gebäude metallische Gegenstände transportieren, die entsprechend laut scheppern. Unser Zimmer roch muffig und die Kopfkissen rochen auch sehr unangenehm und wurden auf Verlangen ausgetauscht. Die Coach hatte unansehnliche Flecken und noch die Haare vom Vorgänger waren zu finden. Einen Staubsauger habe ich auf der ganzen Anlage nicht gesehen. Die Sauberkeit des Bades war tadellos. Der Garten prima angelegt und gepflegt. Die Poollandschaft ist wirklich extraklasse. Sehr liebevoll angelegt. Max Tiefe 1,30m. Schwimmauflagen und Schwimmringe gab es gratis. Das Low Larimar kann man mitbenutzen, aber war mir zu rummelig. Wer viel Ruhe braucht sollte besser ein geräuschärmeres Hotel buchen.
Großes Zimmer, große etwas weiche Betten, Fernseher mit nur einem deutschen Programm , großer Safe (für alle elektronischen Geräte sowie Wertgegenstände nur zu empfehlen), Klimaanlage zwar laut aber funktionstüchtig. Der seitliche Meerblick ein echter Witz,da man nur direkt auf dem Balkon stehend das Meer an einer Ecke etwas sehen konnte. Der Geruch war unangenehm und blieb es auch die ganze Zeit. Die Kopfkissen stanken ganz furchtbar und wurden auf Wunsch ausgetauscht.
Einfach excellente....Alles hat sehr gut geschmeckt. Das Essen ist vielseitig, schön dekoriert und die Sauberkeit ist einwandfrei. Für jeden Geschmack ist etwas dabei......
Der Service im Restaurant, am Pool und bei der Poolhandtuchausgabe sowie an der Rezeption war vorbildlich.Besonders hervorzuheben waren die Poolboys Angelo und Orlando, die immer gute Laune verbreiteten. Im REstaurant waren alle Kellner immer sehr nett. Deutsch wurde vereinzelt auch gesprochen, aber man kommt auch sehr gut mit englisch zurecht.. Einige Kellner stammen aus Haiti, wo französisch die 2. Amtssprache ist. Der Zimmerservice war enttäuschend: das haben wir nicht von anderen Gästen gehört, aber bei uns waren die Betten recht lieblos zusammengefalten und der oft beschriebene abendliche Service fand nur an drei von 14 Tagen statt. Gesaugt wurde scheinbar nie, allerdings war das Bad einwandfrei in Ordnung. Als an einem Tag die Batterie des Türöffners defekt war wurde das Zimmer einfach erst nach dem Abendessen gemacht (wir hatten uns inzwischen um die Reparatur bemüht, die auch sogleich erfolgte).
Der Strandabschnitt hat zahlreiche Palmen. Die Liegen sind am Strand ganz passabel, aber die Schwimmzone ist nach meinem Geschmack etwas zu klein. Es wird hier eher den Booten und Ausflugsschiffen Vorrang gewährt. Mir gefiehlen auch nicht die aufdringlichen Verkäufer am Strand. Ansonsten ist der Strand gut gepflegt und auch bewacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist fantastisch. Nervig wird es, wenn die Rasenkanten gemäht werden müssen. Dann wird nämlich das Gras einfach in den Pool gefegt und zwar entlang des gesamten Pools. Das dann im Wasser sich reichlich angesammelte Grün wird dann von Arbeitern in voller Arbeitsmontur mittels Netzen wieder herausgefiltert. Die Arbeiten dauerten fast den ganzen Tag. Der Pool wurde während dieser Arbeiten nicht gesperrt, sondern die Gäste konnten im Gras schwimmen oder es eben auch einfach lassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heyjo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |