- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein klassisches AI Hotel. Das heisst, sämtliche Getränke und Speisen sind inkl., ebenso auch der room service. Allerdings ist das Niveau der Speisen eher nicht 5* wie das 5*-Hotel erwarten lässt, sondern eher 4*. Das Frühstücksangebot ist dabei noch deutlich das beste und das einzige, was 5* entspricht. Ansonsten gibt es im Hotel den ganzen Tag div. Animationsprogramme, von Tischtennisturnieren über Billiardturniere, über Volleyball bis hin zu "build your own taco". Die Menschen gruppieren sich im Allgemeinen um die swim-up-bar da es wie gesagt den Alkohol ja auch AI gibt. Schaumparties am Pool sind ebenso häufig anzutreffen. Den ganzen Tag über am Pool gibt es laute DJ-Club-Musik. Für Ruhe-suchende Personen ist das def. das falsche Hotel.
Groß, sauber, ordentlich, bequemes Bett, im Bad Dusche&WC jeweils abgetrennt.
Frühstück ist gut und umfangreich, von frischen Omelettes, Smoothies, div. Süßigkeiten etc alles vorhanden. Mittags-/Abends zwar div. Auswahlmöglichkeiten von Mexikanischen, Asiatischen, Seafood oder Steak-Restaurants, insg. ist das Nivea der Speisen aber eher mittel, keinesfalls 5* würdig.
Adapter gibt es nicht zum Ausleihen (in einem 5* Hotel??!!), sondern nur zum KAUF (11 USD). Schuhputz-Service ebenso kostenpflichtig (10USD), was fragwürdig ist in einem 5* Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten sehr. Unser Resort ist bekannt für eine romantische, entspannte Atmosphäre. Auch wenn wir Aktivitäten zur Unterhaltung anbieten, war es niemals unsere Intention, Unannehmlichkeiten zu verursachen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihr Feedback äußerst ernst nehmen, um unseren Service und die Erfahrung unserer Gäste stetig zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass das Speiseangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir fordern unsere Gäste auf, uns Ihr Feedback während Ihres Aufenthaltes zu geben, damit wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bei uns ermöglichen können. Deshalb schätzen wir Ihre Anmerkungen sehr, welche auf jeden Fall berücksichtig werden. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie unsere geräumigen Suiten und die komfortablen Betten genossen haben. Wir hoffen, noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, Sie bei uns zu begrüßen, um Ihr Vertrauen in unser Resort und unseren Service zu gewinnen. Beste Grüße, Alfredo Montaño Sales executive / Social Media Secrets Maroma Beach Riviera Cancun