- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegtes 5*-Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Leider passt das Hotel nicht in diese Straße mit zig "Jahrmarktständen" rundherum. Es fehlt ein passendes Umfeld mit höherwertigen Geschäften.
Sehr gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Themenabende mit Schwerpunkten auf typisch spanische Küche oder mal asiatisch wären eine gute Idee.
Wenn man das Hotel verlässt, hat man fast einen "Kulturschock". Man befindet sich in einer Straße, wo sich ein "Standl" an das nächste reiht. Kein einziges höherwertiges Geschäft. Dementsprechend sind auch die Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es außer dem Pool, dem Fitnessstudio und 1 h Pilates pro Tag leider nichts. Kein Minigolf, kein Tischtennis … Ein großer Minuspunkt ist der relativ kleine Pool, in dem dann natürlich auch Kinder herumtobe, Erwachsene auf Luftmatratzen schwimmen und dann noch Ballspiele veranstaltet werden. Das macht es für den "normalen Schwimmer" sehr schwer noch Platz im Pool zu finden. Anmerken muss man, dass eigentlich ein Schild aufgestellt ist, dass Ballspiele und Luftmatratzen, ebenso wie Toben und Reinspringen nicht erlaubt sind. Der Bademeister achtet aber überhaupt nicht auf die Einhaltung dieser Regelungen. Für Kinder ist das Hotel deshalb nicht optimal geeignet. Alternative wäre ein zusätzlicher Kinderpool. Das Nichtreservieren der Liegen hat grundsätzlich sehr gut funktioniert, allerdings gibt es auch hier immer wieder Ausnahmen bei den Gästen, die sich nicht daran halten. Auch hier müsste der Bademeister durchgreifen und die Handtücher bei reservierten Liegen konsequent entfernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Karin, Zunächst ein großes Dankeschön, das Sie das Hotel Villamil für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihre Meinung darüber auf Holiday Check zum Ausdruck gebracht haben. Ein aufrichtiges Dankeschön für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre guten Bewertungen bezüglich unserem Service, Zimmern und Anlage sehr zu schätzen. Hinsichtlich dem Entertainment & Sport haben wir Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen und unserem Management weitergeleitet um es in Zukunft zu verbessern. Bezüglich des Umfeldes, tut es uns leid, dass Ihnen dieses nicht gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Nina T.