- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben in diesem schönen Hotel eine Woche anfangs März17 übernachten dürfen. Lage: Direkt "mittig" am Boulevard! Also von links bis rechts ist was los und die Restaurants sind in nächster Umgebung. TOP! Zimmer: Wer Meerblick bucht hat eine wunderschöne Sicht aufs Meer und die Gartenanlage sowie die ruhigere Seite des Hotels (würde NUR Meerblick buchen). Am Zimmer selbst konnten wir gar nichts bemängeln. Man findet ein grosses breites Boxspringbett, schicke Stilmöbel (antik-style), einen 50Zoll LED TV, Klima/Heizung, starkes WLan 4 free, Kaffeemaschine mit täglich neuen Kapseln & 24h Zimmerservice etc. Frühstück: Riesiges Angebot! Von Brötchen über Fleisch/Käse bishin zur "direkt-cooking" Theke für Spiegeleier usw. Selbst frischer Lachs, Sushi oder Champagner mit Früchtebouquet waren im Angebot. Wir waren ja schon in vielen Hotels dieser Kategorie vorübergehend zuhause, jedoch haben wir selten solch ein Frühstücksangebot angetroffen! Top again!! Erwähnenswertes: Toller Empfang im Hotel mit Prosecco. Sehr freundliches Personal, Zimmermädchen kommt 2x am Tag. Die Gartenanlage ist echt sehr schön und gepflegt. Wenn man sich für ein paar Euro mehr wie der Durchschnitt ein richtig gutes! gepflegtes Hotel suchen möchte kann man hier nicht falsch buchen. Wir haben uns jedesmal nach einem langen Ausflugstag auf unsere Bleibe gefreut. Vielen Dank Hesperia Villamil! Wir sehen uns bestimmt wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sasjey |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen und für das Vertrauen, dass Sie uns entgegengebracht haben. Ein aufrichtiges Dankeschön für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre guten Bewertungen bezüglich unseres Personales, Zimmer, Lage, Morgenbüffet und der Gartenanlage sehr zu schätzen. Ich kann Ihnen versichern, dass es keine bessere Motivation für einen Mitarbeiter gibt, als die Anerkennung durch einen Gast. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,