arrowRight
Monika (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Phantistisches Hotel!!!!!

Super tolles Hotel, Service einmalig, Frühstück auf der Terasse wunderbar!!

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die lange ist phantastisch!! In der Umgebung kann man sich sportlich betätigen und shoppen. Auch befinden sich Lokale und Discos in der Nähe

Unser Zimmer war ein Traum. Wir hatten das große Glück ein Terassenzimmer zu bekommen. Alles an diesem Zimmer war super. Die Sauberkeit und die Reinigung waren großartig.
Eine Kaffeemaschine fehlte, aber das die Zimmer erneuert werden, soll diese nächstes Jahr vorhanden sein.

Einen solchen Service habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Man liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung der Zimmer war großartig. Sprachlich hatten wir keinerlei Probleme. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, da wir keine Beschwerden hatten.

Die Anzahl der Restaurants war ausreichend. Die Qualität der Speise und Getränke war hervorrangend. Auch wie die Speosen dekoriert waren, war sehr gut. Die Sauberkeit in dem Restaurant war sehr gut. Übder den Küchenstil war ich sehr erfreut, da es auch landestypisches Essen zur Auswahl gab. Die Preise waren dem Hotelpreis angepasst. Die Atmosphäre war sehr angenehm.

Sportlich kann man sich sehr gut betätigen. Der Pool könnte etwas größer sein. Da aber das Meer direkt vor dem Hotel liegt, hatte ich keine Probleme.
Wie in jedem Hotel werden die Liegen mit Handtüchern besetzt, obwohl dies extra in einem Schreiben von Hotel nicht gewünscht wird. Dafür kann aber das Hotel nichts, dies ist leider typisch "deutsch"!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Monika