Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von aussen macht dieses Hotel den Anschein, das es ein 4 bzw. 5 Sterne Hotel ist. Zum größten Teil nur englische Gäste. Der Altersdurchschnitt beträgt 60 aufwärts. Nie wieder, auf keinen Fall weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Freschheit, im Katalog werden sie als freundlich und geschmackvoll eingerichtete Zimmer bzw. Juniorsuiten beschrieben, und die Bilder..... Nachdem wir unser erstes Zimmer gesehen haben, waren wir bedient. Beschrieben wurde, mit Bad, Dusche,.. diese war nicht vorhanden. Kein Zimmer mit Dusche, nur mit Wanne samt Duschvorhang! Im Bad lagen noch die Haare vom Vorbucher. Grauenvoll, als wir uns beschwerten, bekamen wir ein neues Zimmer zugeteilt. Da das Hotel ausgebucht war, konnte man uns nur ein kleineres Zimmer anbieten. Im Flur zu diesem Zimmer roch es nach Moder, als sei das Meer letzte Woche durchgezogen. Die Teppiche sind so verdreckt, Flecken, als ob sich jemand darauf übergeben hätte. Das Bett passte nicht zusammen, unglaublich und das Bad war so klein, das man sich gerade nur drehen konnte. Die Möbel waren aus dem Bananenkrieg, das muss man (nicht) gesehen haben. So etwas kann man nicht glauben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant für Halbpension und ein Restaurant á la carte, sowie eine Bar. Das Frühstück war o.k, wenn man nicht viele Ansprüche hat. Das Abendessen war nur grausam. Wir haben die letzten Abende zweimal auswärts gegessen, weil wir es nicht essen konnten. Getränke sehr teuer, eine Flasche Rotwein, 27 €.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Viele können auch deutsch und ansonsten kann man sich mit englisch weiter helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, mitten in Paguera gelegen, man braucht nur einen Leihwagen, bzw. ein Taxi um aus Paguera raus zu kommen. Ausserdem sind Busfahrgelegenheiten überall hin. Nach Palma sind es ca. 20 min Fahrzeit. Das Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir keine gefunden, Pool war sehr klein, so das wir ans Meer gegangen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2