phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Egbert (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

kein 5 Sterne Hotel eher 4 Sterne Hotel

5,0/6
Sieht gut aus. schöne und gepflegte Gartenanlage.
jedoch nach Deutschem , schweizerischen und österreichischem Sterne Niveau keine 5 Sterne
eher 4 Sterne
Das Hotel hat genug Liegen oben am Pool, jedoch unten in Strandnähe viel zu wenig .
Das Hotel hat ein riesiges Problem mit dem morgentlichen Liegenreservation der Gäste.
und dieses, gemäss Bewertungen der Gäste, schon jahrelang und unternimmt dagegen nichts.

Lage & Umgebung6,0
direkt am Strand und am Boulevard (Hauptstrasse)
Fahrt vom Flughafen zum Hotel, mit dem Taxi ca. 25 Min., Bustransfer viel länger

Zimmer5,0
Wir waren im alten Teil des Hotels in einer Junior Suite mit Meersicht untergebracht.
Badezimmer zu klein
Staumöglichkeit für Kleidung und Koffer fast keine

Service6,0
Personal sehr nett und entgegenkommend. Da gibt es nichts zu mäkeln.
Es gibt einen Beachmaster für Liegen und Handtücher. Er ist jedoch erst ab 10.00 h Vorort. könnte auch später kommen. bei der Suche von Liegen ist keine Hilfe zu erwarten , da alle belegt sind , wenn man zu spät ist.

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück . Dieses war sehr gut , reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt alles , was das Herz begehrt.
Es ist für jeden etwas dabei.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Egbert
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Egbert,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Hinsichtlich der Handtuch und Liegen haben wir Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen um diesen Service zu verbessern.

Wir hoffen sehr, Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aina Mena
Guest Experience.
NaNHilfreich