- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wohnten im Anbau links genau über der Außentanzfläche der Bar auf der jeden Abend bis ca. 22.30 Uhr Tanzveranstaltungen mit Auftritten von Musikern stattfanden. Demzufolge abends keinerlei Privatsphäre auf dem wirklich schönen Meerblick-Balkon. Auch morgens um 7.30 Uhr beim Aufstehen lautes Geschwätz der Putzkolonne. 1 Tag lang fand dort eine Hochzeit statt. Unser Reiseveranstalter verkaufte uns dieses Zimmer als "das besondere Zimmer".Daher werden wir nicht wieder kommen.
Sehr schöner Meerblick-Balkon, den wir allerdings wegen der fast ständigen Aktivitäten (auch eine Hochzeit mit Vorbereitungen ab 7.30 Uhr morgens) und der abendlichen Lärmbelästigungen durch Musikerauftritte direkt unter dem Balkon und Getümmel auf der dortigen Tanzfläche nicht nutzen konnten. Sauberkeit und Einrichtung waren -bis auf das etwas zu kleine und enge Bad- nicht zu beanstanden.
Wir wurden im Frühstücksraum (hatten nur Frühstück gebucht) ständig, teilweise mehrmals nach der Zimmernummer gefragt. An der Pool-Snackbar zwar schneller aber überaus lauter Service durch einen sehr übermotivierten, laut agierenden in die Jahre gekommenen Oberkellner. Snacks waren schlecht und teuer ebenso der Wein überteuert.
Schön zentral zum Bulevard und zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, indem Sie das Hotel Villamil nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback über unsere Lage und Housekeeping Service sehr gefreut. Hinsichtlich der Lärmbelästigungen wegen Musikauftritte, entschuldigen wir uns für jede Form von Unannehmlichkeiten und bitten Sie das nächste Mal uns Bescheid zu geben um Ihnen eine zweite Zimmer Option anbieten zu können. Was das Personal und Snacks an der Pool-bar betrifft, haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden es unserem Team weiterleiten. Gerne informieren ich Sie das wir dazu verpflichtet sind, wegen Sicherheitsprotokoll, immer nach der Zimmernummer nachzufragen, es tut uns leid falls Sie es als aufdringlich fanden. Wir streben stets danach, die höchsten Standards des Services und der Qualität aufrechtzuerhalten. Durch die Veröffentlichung Ihrer Kommentare können wir sicherstellen, diese hohen Standards beizubehalten und erfahren außerdem, an welchen Stellen wir uns verbessern können. Wir hoffen dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben um Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nina T.