Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Wundervolle Woche auf Gran Canaria im besten Hotel
5,8 / 6

Allgemein

Ich kann mich nur den Vorgängern anschließen und sagen: das Hotel ist eins der besten, in den ich je Urlaub gemacht habe. Wenn auch nicht mit der modernsten Einrichtung. Die Zimmer sind groß genug und so viel ich weiß, verfügt jedes über ein Ankleidezimmer. Wir hatten jedenfalls eins. Gebucht war ein Doppelzimmer mit Blick auf den Pool. Es empfiehlt sich ein Zimmer in den oberen etagen zu nehmen, da in den unteren (2. und 3. OG) der Chlorgeruch des Pools zu stark und die allg. Lautstärke zu hoch ist (Kinder etc.) Wir hatten das Zimmer 818- echt toller Ausblick! Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Stets ist eine Putzdame zur Stelle, falls etwas benötigt wird. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich. Das Publikum besteht größtenteils aus engländern, Norwegern, Spaniern und Deutschen. Altersdurchschnitt etwa 40. Unbedingt auf den Roque Nublo steigen. Hammer! Bei gutem Wetter kann man super die Nachbarinsel Teneriffa mit dem riesigen Vulkan sehen. Überhaupt mindestens einen Tag lang die Insel umfahren. Las Palmas fand ich jetzt nicht so toll wie die ganzen kleinen Dörfer im Cuba- Stil im Zentrum und Norden der Insel. Vegetation erleben! Einen Reiseführer gibts günstig (gebraucht) bei Amazon (schon ab 2-4 €).


Zimmer
  • Gut
  • Nicht sooo modern aber sehr sauber und geräumig. Super Ausblick in den oberen Stockwerken. Sehr zufriedenstellend auch das TV- Angebot. PRO7, VOX, ARTE, ZDF usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ab 30. Juni wird ausschließlich draußen auf der Terasse gegessen. es ist einfach eine super Atmosphäre. Das Essen: der burner. Jeden Tag etwas anderes. Lachs, Rumpsteak vom Grill, Entenbrust, Kaninchenkeulchen, Lammkoteletts, Artischokenherzen, Meeresfrüchte, etc. Muss man da noch was dazu sagen?(-:


    Service
  • Sehr gut
  • Unheimlich freundliches Personal. Es gibt einfach nichts zu meckern. Und wenn man ab und an ein kleines Trinkgeld gibt, wird man auch nicht anders behandelt als die zahlenden Gäste mit Halbpension. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fast jeder konnte etwas deutsch und englisch, sodass man sich gut verständigen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist näher als man denkt. Zu Fuß sinds höchstens 5 Minuten. Wir hatten einen Mietwagen und waren nach ca. 20-25 Minuten im Hotel. Gut ausgebaute Straßen. Zum Shoppen gibt es hauptsächlich das Yumbo Center und dort findet man fast alles. Restaurants und Bars waren für uns nicht notwendig, da das Essen im Hotel einfach unschlagbar und die Getränke echt gut sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hotel hat zwei Fitnessbereiche. Oben im neunten Stock Laufbänder mit der Aussicht auf den Ozean und im dritten alles für das muskeltraining. Wir waren fast täglich dort. Der Pool ist zwar nicht groß, aber ausreichend für eine Abkühlung. Leute, geht an den Ozean! Das ist wirklich ein Vergnügen für Schmimmer und Nichtschwimmer. Tolle meterhohe Wellen! Wer braucht da schon einen Pool?


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, haben Sie vielen Dank für Ihren ausführlichen Urlaubsbericht. Es freut uns sehr, dass Sie nicht nur schöne Ferien in unserem Seaside Sandy Beach genossen haben, sondern sich auch die Zeit genommen haben, unsere schöne Insel besser kennenzulernen. Zögern Sie bei einem weiteren Besuch nicht unser Team anzusprechen; wir teilen gern den einen oder anderen Gran Canaria-Geheimtipp mit Ihnen. Auf dem Youtube-Kanal von Seaside Hotels finden Sie übrigens ein Video über den Lieblingsort von unserem Portier Horacio. Ein weiteres Video – dieses Mal mit unserem Chefkoch als Protagonist - folgt in Bälde. Bezüglich der Zimmer freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass im August bereits 90% der Zimmer modernisiert und im neuen Look zur Verfügung stehen werden. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzlichst, Ihre Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****