Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns erholt, aber….
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

…würden das Hotel nicht mehr buchen! Man muss ständig schauen, dass man eine Zimmerkarte dabei hat, auch wenn man AllIn gebucht hat, da man diese immer (bei jedem Getränk etc.!) abgeben musste und dann eingesannt wird. Beim Auschecken war die Dame an der Rezeption auch nicht sehr gesprächig. Sie fragte uns nicht einmal, ob wir uns wohl gefühlt haben oder eine schöne Zeit hatten. Sehr schade… Ach ja, das zweite Kopfkissen was wir für unseren Sohn am ersten Tag an der Rezeption erfragt haben, haben wir bis heute nicht. Die Sauberkeit am Pool ließ manchmal zu wünschen übrig. Gerade oben auf der Terrasse oder im Treppenhaus war viel Dreck. (Haare etc.) Leider können wir noch mehr „meckern“ und wundern uns sehr über die ganzen positiven Bewertungen. Wir sind mehr als enttäuscht, da dies unser Jahresurlaub war und wir gerne solche Infos wie zum Beispiel mit dem Bademeister eher gewusst hätten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und die dortige Sauberkeit war sehr gut. Wir hatten ein relatives großes Zimmer mit Doppelbett und Beistellbett. Ein kleines „Ankleidezimmer“ mit Kleiderschrank. Und ein Badezimmer mit Dusche und WC. Unsere fleißige Reinigungskraft war dort immer sehr schnell und flink und kam (wie an der Rezeption vereinbart) immer vormittags. Danke dafür!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war (Ausnahmen gab es hier und dort) stets sehr bemüht. Aber wenn nur 2 Kellner an der Poolbar arbeiten, ist das einfach für alle Gäste viel zu wenig und man hat mit langer Wartezeit zu rechnen. Klar, man ist im Urlaub und hat Zeit… aber nicht ständig und immer! Das Restaurant war zu den Stoßzeiten oftmals viel zu voll… Tisch an Tisch! Schade… Das Essen wiederholte sich (gerade beim Mittagessen) sehr oft. Hotdog oder Hamburger… Das Frühstück war sehr gut und der Kaffee schmeckte.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hat der Bademeister unserem Sohn den Urlaub etwas verdorben… kein Reinspringen, kein Bälle werfen! Natürlich ist der Pool sehr klein und gewisse Regeln muss es für das Miteinander geben. Aber wir bekamen mit, dass der Bademeister zuerst die Regeln bei einem Kind ansprechen musste, bevor man einem Kind hilft, was Hilfe brauchte. Schon verrückt… Dies ist der größte Kritikpunkt an das Hotel von unserer Seite, da unser Sohn nicht mehr dorthin möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihren Eindrücken zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service, dem Frühstück und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Sie in einigen anderen Bereichen nicht überzeugen konnten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Poolbereich auf die Einhaltung bestimmter Regeln wie das Verbot von Sprüngen oder Ballspielen achten, um allen Gästen eine sichere und entspannte Badezeit zu ermöglichen. Auch dafür, dass es bei einer vollen Belegung unseres Hotels und zu Stoßzeiten zu gewissen Wartezeiten kommen kann oder mehr Tische auf der Außenterrasse platziert werden, bitten wir um Entschuldigung. Bezüglich der Zimmerkarten möchten wir erklären, dass das Einscannen eine hilfreiche Unterstützung für die Verwaltung der Getränkebestellungen darstellt. Dass Sie das gewünschte Zusatzkissen nicht erhalten haben, bedauern wir sehr. Normalerweise kümmern wir uns um solche Wünsche umgehend. Es tut uns leid, dass es in diesem Fall übersehen wurde. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, Verbesserungspotenzial zu erkennen, und hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Playa del Inglés Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****