- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel wegen seiner Lage ausgesucht und weil es AI anbietet. Das Hotel, sein Personal und seine Leistung haben uns voll überzeugt. Der Service und das Essen waren sehr gut.
Unser Zimmer in der 9. Etage war ausreichend gross und gut eingerichtet, nur hätten wir gerne eine Dusche statt der Badewanne gehabt.
Vielseitiges Essen, hat lecker geschmeckt. AI bei den Getränken mit eigener Karte. Nachmittags an der Poolbar gab es Kuchen und frisch gebackene Waffeln. Bei den Mahlzeiten im Freien störten nur die Tauben.
Sehr freundliches Personal, imer hilfsbereit (auch ohne Trinkgeld).
Sehr kurze Wege zu den Geschäften und zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 6 Sonnen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Sandy Beach genossen und das Fazit gezogen haben “Wiederkommen lohnt sich“. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Servicepersonal sowie dem vielseitigen und leckeren Essensangebot überzeugen konnten. Unser Restaurantterasse ist in unsere Gartenanlage eingebettet- daher ist es nicht so leicht, den Besuch von Vögeln zu vermeiden. Mit Vogelattrappen und Tiergeräuschen haben allerdings tierfreundliche Maßnahmen ergriffen, um diese Besuche so weit wie möglich einzuschränken. Wir waren sehr gern Ihr Gastgeber und hoffen, Sie bald wieder bei uns wilkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****