- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer hier in diesem Hotel noch was zu meckern hat, soll besser Zuhause bleiben!!! Fr. Matas mit Ihrem Service-Team ist kaum zu übertreffen in diesem 4 Sterne Haus, ich/wir können bestimmt uns ein Urteil über solche Sterne Häuser abgeben, da wir auch schon 5 Sterne Hotel´s besucht haben!! Sandy Beach steht dem hochgelobten Costa Melonareas in Maspalomas(waren wir auch schon) in nichts nach!!!!! Und nochmal alles Gute zum 25j. bestehen des Sandy Beach, war eine tolle Party!! Lg. Axel Holler aus Köln
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Holler, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte auf Holidaycheck. Da wir stets bemüht sind unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten, freuen wir uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Glückwünsche zu unserem 25- jährigen Bestehen und für das Lob an unser Personal bedanken, welches wir auch gern weitergeben. Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****


