- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit wunderschönem Außenbereich! Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn. Ich glaube besser geht es gar nicht! Am liebsten würde ich für immer hier wohnen :-).
Ich bin in einem Zimmer mit Pool- und Meerblick untergebracht. Der Balkon ist angenehm groß, um draußen sitzen zu können und das wunderschöne Panorama genießen zu können. Was jedoch noch sehr praktisch wäre ist eine Wäscheleine zum Trocknen von Badegewand. Das Zimmer selbst ist sehr gemütlich und super sauber! Auch das Badezimmer ist angenehm groß und die Dusche funktioniert extrem gut! Die Betten sind äußerst bequem, man schläft richtig gut und wacht am nächsten Tag sehr erholt auf!
Sämtliche Speisen können im Freien in angenehmer Atmosphäre eingenommen werde, das ist für mich ein großer Pluspunkt gegenüber Hotels die nur klimatisierte Essensräume anbieten. Das Frühstück ist der absolute Hammer. Ich habe schon lange nicht mehr so ein fantastisches Buffet genießen dürfen. Es gibt alles, was man sich nur vorstellen kann und das in hervorragender Qualität. Besonders gut gefällt mir die große Auswahl an frischem Obst, das ausgezeichnete Brot, die Vielfalt an Käsesorten und die himmlischen Süßwaren. Auch der Kaffee schmeckt ausgesprochen gut! Am Abend gibt es täglich Buffet mit einer riesigen Auswahl an Essen. Besonders toll finde ich das große Salatbuffet und das fantastische Eis. Ebenfalls habe bereits ein paar Cocktails ausprobiert, welche hervorragend waren! Gerade in Zeiten von Covid-19 ein sehr großer Pluspunkt, weil es auswärts nicht viel gibt, wo man hingehen könnte. Die Hygienevorschriften werden vorbildlich eingehalten. Es gibt an jeder Ecke Desinfektionsmittel und sowohl Gäste als auch Mitarbeiter halten sich an die Maßnahmen. Noch eine Anmerkung: Da aktuell wegen den vielen aktiven Reisewarnungen sehr wenig Gäste im Hotel sind, würde ich es durchaus auch in Ordnung finden, wenn es abends ein kleineres Buffet geben würde oder wenn man im Vorhinein bekannt geben müsste, was man essen möchte. Es blutet einem als Gast das Herz, wenn man sieht wie viel Arbeit täglich investiert werden muss, um für so wenig Gäste trotzdem das "volle Programm" anbieten zu können. Abgesehen davon, dass leider sehr viel Essen übrig bleibt!
Die Mitarbeiter des Hotels sind alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlichst mit einem Glas Sekt empfangen. Wir haben bereits einiges an Personal kennengelernt (Chefin, Kellner, Animateur, Reinigung, Rezeption, ...) und trotz der angespannten Covid-19 Lage (wenig Gäste) sind alle Mitarbeiter überdurchschnittlich freundlich und gut gelaunt. Man fühlt sich dadurch im ganzen Haus sehr wohl.
Die Lage ist einfach perfekt. Direkt ums Eck gibt es einen Supermarkt, wo man alles bekommt was man so braucht (Wasser, Sonnencreme, etc.). Zum wunderschönen Sandstrand geht man ca. 5 Minuten. Im Normalfall werden am Strand auch Liegen und Schirme vermietet. Derzeit muss man sich jedoch aufgrund von Covid-19 selbst mit Schirmen versorgen. Ist aber nicht weiter tragisch, da es Sandschrauben und Schirme in jedem Geschäft gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch bei den Freizeitangeboten hat das Hotel viel zu bieten. Es gibt einen schönen Pool im Gartenbereich, eine Spiele-Ecke (Tischfußball, Tischtennis, Boccia), zwei Fitness-Räume und sogar eine Sauna (die ich im Laufe des Urlaubs noch besuchen möchte). Zudem werden auch Aktivitäten wie Wassergymnastik angeboten, wo ich im Laufe des Urlaubs noch teilnehmen möchte. Abends gibt es Live-Musik und an einigen Abenden scheinbar auch Unterhaltungsprogramm. Veranstaltungen wie z.B. "Musik-Quiz" finden zurzeit aber nur statt, wenn sich auch genug Gäste finden. Ich wünsche an dieser Stelle allen Bewohnern der Kanarischen Inseln und natürlich insbesondere den Mitarbeitern des Seaside Sandy Beach Hotels, dass sich die Covid-19 Lage sehr bald ein bisschen entspannt und dass hoffentlich wieder viele Touristen im Land sein werden! Auch wenn mein Urlaub noch nicht aus ist, werde ich sobald als möglich wieder kommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Michaela, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir könnten nicht glücklicher sein zu lesen, dass Sie sich sehr wohl bei uns fühlen und mit dem hilfsbereiten Service und unserem kulinarischen Angebot rundum zufrieden sind. Auch danke ich Ihnen für Ihre Vorschläge, was wir noch verbessern können, wie eine Wäscheleine auf dem Balkon und – aktuell - eine „Umfrage“ zu den Wünschen des abendlichen Buffets. Für die Anregungen unserer Gäste haben wir immer ein offenes Ohr, da uns sehr daran gelegen ist, unser Angebot ständig weiter im Sinne unserer Gäste zu optimieren. Wir sind sehr froh, Sie als Gast bei uns zu haben und wünschen Ihnen auch von hier aus, einen wunderbaren, erholsamen Urlaub. Herzlichst, Ihre Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****