- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super angenehmes Hotel mit sehr nettem und zuvorkommenden Personal. Man fühlt sich schon beim Betreten des Hotels sehr wohl. Wir hatten ein kostenloses Upgrade zum Familienzimmer mit Meerblick, wirklich ein tolles Zimmer, sehr sauber, toll eingerichtet. Großes Bad mit Dusche und Wanne, jedoch mussten wir hier höllisch aufpassen uns nicht zu verbrühen! Sobald man das Wasser aufdrehte, kam immer mal wieder kochend heißes Wasser und dann genauso eiskaltes Wasser raus! Wechselduschen sollen ja gesund sein, aber das war zu heiß und zu kalt! Duschen war hier purer Stress! Wir waren mit unserem Baby (6 Monate) hier und sie war der Star beim Personal. :-) Leider ist das Hotel für uns mit Kind nicht besonders geeignet gewesen, da wir z.B. unser Zimmer direkt über dem Restaurant hatten, mussten jedoch zum Essen immer den Kinderwagen mitnehmen und der Aufzug für runter war am anderen Ende des Hotels, somit mussten wir dorthin laufen um dann wieder den Weg zurück zum Restaurant zu gehen. Das war doch recht umständlich! Genau wie der hintere Ausgang zum Strand runter! Die einzige Rampe wenn man das Hotel verlässt ist beim Fahrradladen, welcher nicht erlaubt dort runter zu gehen und ein riesen Schild aufgestellt hat, dass es verboten sei! Somit mussten wir auch hier wieder Treppen laufen mit Kinderwagen. Am Pool werden morgens bereits alle Liegen mit Handtüchern belegt, wie solls auch anders sein?! Sehr nervig, weil auch alle Liegen am Babypool belegt waren, weil hier die Sonne den ganzen Tag war! Auch wenn die Leute an dem Tag nicht am Pool lagen, aber Hauptsache mal eine Liege reserviert! Check-Out Uhrzeit konnten wir ohne Probleme und ohne weitere Kosten verlängern, da wir einen späten Flug hatten. Dann hat unser Transfer uns wohl vergessen abzuholen und im Hotel hat man dann sofort ausgeholfen und rumtelefoniert sodass wir dann doch noch abgeholt wurden. Danke! :) Das Hotel kann man definitiv weiterempfehlen, aber nicht an Familien mit Kindern. Da gibt es bestimmt bessere Angebote. Dennoch hatten wir einen wunderschönen Urlaub hier ;-)
Das Familienzimmer hatte alles, was wir brauchten. Vor allem einen Wasserkocher und eine Mikrowelle! Die Matratzen waren etwas hart, wir hätten sie auch austauschen lassen können. Aber so schlimm wars dann doch nicht! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.
Das Essen war der Wahnsinn und auch mit ein Grund, weswegen wir hier gebucht hatten! Es gab so tolle Sachen, jeden Tag was anderes. Und die Desserts und das Fleisch und der Spinatsalat und einfach alles war lecker! Hierfür gerne 10 Sterne! Das Frühstück war auch immer super. Nur sollte im Restaurant allgemein darauf geachtet werden, dass die STAMMgäste die Kellner nicht wie ihr Eigentum behandeln. Widerlich! Und sowas lässt man dann durchgehen, weil sie gut zahlen und immer wieder kommen? Traurig!
Das Personal war einfach super! Alle Putzfrauen sind immer ausgeflippt vor Freude, wenn wir mit unserer Kleinen vorbeikamen! Es waren wirklich alle sehr nett und wir empfanden es als überhaupt nicht aufgesetzt! Bis auf eine im Service im Restaurant war immer schlecht gelaunt und hat uns dies auch zu verstehen gegeben, aber wie ich gelernt habe "There is always One!". :-D
Die Lage ist einfach Top. Fußläufig alles gut und schnell zu erreichen, egal ob Strand oder Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Sandy Beach**** einen wunderschönen Urlaub verbracht haben und insbesondere unsere Gastronomie lobend hervorheben. Unsere Köche werden stolz sein, dass Ihnen Fleisch, Salat und Dessert gut geschmeckt haben und Sie für die kulinarische Leistung gerne 10 Sonnen vergeben hätten. Es ist super zu hören, dass Ihnen Ihr großes Familienzimmer mit Meerblick – unter anderem ausgestattet mit einem Wasserkocher und einer Mikrowelle – gut gefallen hat. Ihre Matratzen hätten wir auf Wunsch gerne ausgetauscht. Was die Liegen angeht, reservieren wir diese selbstverständlich gerne für Familen mit Kindern in der Nähe des Baby- und Kinderpools. Ich bedauere jedoch, dass es etwas umständlich war, alle Hotelbereiche mit dem Kinderwagen zu erreichen. Das sollte so nicht sein. Für Ihren nächsten Besuch zögern Sie bitte nicht, uns darauf anzusprechen oder direkt ein Zimmer in der Nähe des Aufzuges zu reservieren. Was die Rampe des Fahrradverleihs angeht, sollte diese auf keinen Fall für unsere Gäste gesperrt sein. Wir waren uns dessen nicht bewusst und werden unverzüglich dafür sorgen, dass diese wieder geöffnet wird. Bezüglich der Dusche seien Sie versichert, dass unser technischer Dienst die Wassertemperatur umgehend überprüfen wird. Dass Sie unser freundliches und zuvorkommendes Personal besonders hervorgehoben haben, macht mich sehr stolz. Schade, dass Sie uns nicht als Hotel für Familien mit Kindern empfehlen. Es ist eine große Freude, gemeinsam mit meinem Team Höchstleistungen zu erreichen und unsere Gäste aller Altersklassen zu verwöhnen. Wenn es die Belegung unseres Hotels erlaubt, bieten wir unseren Gästen gerne einen Late-Check out an; wir sind glücklich, dass wir dies bei Ihnen gewährleisten konnten und außerdem froh, dass mit Ihrem Transfer alles noch geklappt hat. Nocheinmal danke ich Ihnen für Ihren Besuch und verbleibe mit den besten Wünschen und Grüßen für Ihre Familie, Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****