Super geführtes Hotel in zentraler Lage. Der sehr persönliche Kontakt zwischen der Geschäftsführung und dem Personal zu den Gästen macht den Wohlfühlfaktor in diesem sauberen und perfekt geführten Hause aus. Jeder Wunsch wird schnellstmöglich und ohne Umschweife erfüllt. Alle angebotenen Leistungen sind perfekt und selbst bei größerem Andrang zu den Essenszeiten ist jeder Zeit jemand da, der sich persönlich, freundlich und professionell um die Gästewünsche bezüglich der Plazierung kümmert.Das Durchschnittsalter zu der von uns gewählten Reisezeit lag in dem etwas reiferen Bereich. Aber auch junge Familien mit Kindern waren anwesend. Es wurde vorwiegend deutsch, schweitzerdeutsch und französich gesprochen. Es gab aber auch Gäste aus Schweden. Die Handy-Erreichbarkeit ist uneingeschränkt. Wir haben Vodafone, Base, und T- Mobile ausprobiert, keine Probleme. Das Smartphone als Modem nutzen geht auch, ist aber ziemlich langsam. Deshalb bitte WLAN für alle!
Alles gut, groß genug, super TV mit allen Programmen, selbst deutschen Regionalprogrammen! Ein Fernsehfreak muß also nicht einmal auf das Regionale aus seiner Heimatregion verzichten. Seit diesem Jahr gibt es auch Wasserkocher und Tassen, für die Kaffeefans! Die Bäder haben ebenerdige, begehbare Duschen, einfach nür schön.
Die Gastronomie ist unübertroffen! Jeden Abend wechselnde Themenbuffetts, mal spanisch, französich, schweitzerisch, Galadinner usw. Wer da nichts findet ist selber Schuld. Alle Speisen sind heiß, frisch und bis zum späten Abend verfügbar. Keiner muß Angst haben, er bekommt von den oft erlesenen Speisen nichts mehr. Es wird immer nachgelegt. Qualität, Quantität, Hygiene und Sauberkeit zu allen Mahlzeiten ohne Fehl und Tadel!Bei diesem Rundumservice geben wir gern so manche Euro in die "Küchenkasse" oder den fleißigen, flotten Kellnern. Doch das ist völlig unaufdringlich und jedem selbst überlassen.
Das Personal ist in allen Bereichen superfreundlich, hilfsbereit und immer da, wenn ein guter Geist gebraucht wird. Selbst nach 22.00Uhr war es kein Problem noch einem Bademantel zu bekommen, in kürzester Zeit, "frei Zimmer"! Danke für soviel Kompetenz. Fast jeder Mitarbeiter spricht deutsch, nicht immer perfekt, aber man ist äußerst bemüht zu verstehen!Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und ist ok.
Das Hotel liegt äußert günstig. Zum Flughafen benötigt man, bei Reisebürotranfer von Hotel zu Hotel, maximal 50 min. Auf direktem Wege wäre die Strecke in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Benutzt man den Haupteingang sind es wenige Gehminuten zu einem Einkaufscenter, wo man alle Touri- Wünsche erfüllt bekommt. Das vor dem Einkaufszentrum liegende Hard- Rock- Cafe wurde letztes Jahr leider, leider geschlossen.Über den Ein/Ausgang auf der anderen Seite des Hotels erreicht man, vorbei an einem Supermarkt mit der nötigen Tagespresse, in wenigen Minuten den Strand mit seiner legendären Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es können täglich jede Menge Sport und Freizeitangebote von der lustigen "Animatöse" genutzt werden. Lust auf Pilates, dann geh ich hin. Keine Lust, dann bleibt man auf seiner Liege ohne das man genötigt wird! Ab ro po Liege: Ein großer Pluspunkt ist, dass Liegen am Pool erst ab 9.00 Uhr belegt werden dürfen. Begrüßen wir außerordentlich, denn wir haben auch schon in anderen Hotels "Liegentourismus" morgens 3.00Uhr erlebt. Hier kann man gegen 9.00 Uhr völlig entspannt auf seiner Liege Platz nehmen und die Sonne geniesen. Bitte liebe Hotelleitung, behaltet das bei!!! Jetzt gibts Kritik: Ich würde mir ein offenes WLAN in der ganzen Hotelanlage wünschen, so könnte man sich mit Smartphone und Tablet PC überall einloggen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Darüber hinaus ist es schön zu wissen, dass unser Personal und unsere Gastronomie Sie speziell beeindruckt haben und wir Ihnen in jeder Hinsicht einen erstklassigen Service bieten durften. Außerdem freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass die Planungen für eine Internetverbindung im gesamten Hotel abgeschlossen sind, sodass wir bereits an der Umsetzung arbeiten, um unseren Gästen schnellstmöglich einen kostenfreien Internetzugang zu ermöglichen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Seaside Sandy Beach**** willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****


