Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Lage und sehr gutes, saubers Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Super Hotel - sehr nette Anlage und nette Mitarbeiter. Sehr saubere Anlage und sehr gutes Essen. Schlimm war der Kampf um die LIegen, aber das ist glaube ich in jedem Hotel so. Sehr guter Service, wobei die "männlichen - älteren" Kellner ruhig ein bisschen mehr lächeln könnten. Frau Matas, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr und hilft auch bei Problemen unverzüglich. Danke hier für die Hilfe beim der Autovermietung im Hause. AUch besonders hervorzuheben ist Kathrin, die uns die ganze Woche immer gut amüsiert und animiert hat, doch mal von der faulen Liege aufzustehen. Bocha war sehr coool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber , großzügig und nette Reinigungskräfte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes essen und große Auswahl. Die "älteren Kellner" könnten etwas mehr lächeln und freundlicher wirken. Und beim essen vielleicht auch etwas ruhiger mit den Kollegen umgehen.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter und hilfreicher Service. Sehr engagierte Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 minuten bis zum Strand und zum Shoppen ... alles super


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kathrin hatte für alle Gäste etwas dabei, ob Botcha, Darten, Luftgewehr oder Yoga Pilatis ...... und immer ein lachen und ein netten Scherz auf Lager - war super DANKE


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel so detailliert bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unser Service-Team sowie das kulinarische Angebot und dessen Vielfalt schätzen. Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen, Entspannung finden sowie die kulinarischen Highlights genießen, die unser Küchenteam zaubert. In unserem Restaurant kommen Sie in den Genuss ausgezeichneter internationaler, sowie kanarischen Spezialitäten, die unsere Köche mit Leidenschaft zaubern. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiter bedanken. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und Ihr positiver Kommentar ist eine tolle Motivation für uns alle. Ihr persönliches Dankeschön habe ich an unsere Kollegin weitergeben. Sie hat sich sehr darüber gefreut und bestellt liebe Grüße! Wie schön, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Nur wenige Meter entfernt zu sein vom langen Sandstrand sowie zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist wirklich ein Plus! Bezüglich unserer Liegen ist unser Pool Personal jederzeit dazu bereit, eine freie Liege zu finden falls es hierbei Schwierigkeiten geben sollte. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden ganz herzliche Grüße aus Gran Canaria! Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****