Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Spitzenhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Sandy Beach Hotel in Playa del Ingles liegt ideal in Reichweite vom Strand und den großen Shopping Centern. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich sofort wie zuhause. Ganz besonders ist Raquel Suarez zu erwähnen, die mit Ihrer herzlichen und freundlichen Art sich um alle Gäste ganz persönlich kümmert. Für das Sandy Beach ist es eine Bereicherung, Mitarbeiter wie Frau Suarez zu beschäftigen, denn die Mitarbeiter sind die Visitenkarte eines Hotels. Ihr außerordentliche Freundlichkeit, Kompetenz und kundenorientierte Arbeitsweise sowie seine Verlässlichkeit verdienen ganz besonderes Lob. Ich möchte meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen und mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf TripAdvisor. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage aber auch gerade mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Seaside Sandy Beach**** rundum wohlfühlen und zufrieden sind. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserer Kollegin. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach**** und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ihre, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****