Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Service und Gastronomie top!
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz renovierten Zustandes ist der Bau selbst nicht mehr zeitgemäß. Dafür kann das Hotel aber durch sein extrem freundliches und zuvorkommendes Personal und das sehr gute und qualitativ und geschmacklich hochwertige Speiseangebot (hier wurde unserer Meinung nach der sonstige Standard eines Hotels dieser Wertung in positiver Weise deutlich überschritten) punkten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach**** auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns außerordentlich zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Gastronomie überzeugen konnten und danken Ihnen herzlichst für Ihre Wertschätzung. Gerne werde ich Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Maspalomas. Ihre, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****