- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel - wir waren zum 6. Mal da - sehr zu empfehlen. Kleiner Minuspunkt: Auf unsere Nachfrage in der Rezeption, ob am Karfreitag (Feiertag in Spanien) der Markt in Puerto de Mogan, stattfindet, haben wir eine falsche Aussage bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Theodore |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Théo, es hat uns sehr gefreut, Sie bereits zum 6. Male im Seaside Sandy Beach **** begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie hinsichtlich des Marktes nicht richtig informiert wurden. Wir bedauern dies ausserordentlich und versichern Ihnen, dass bereits Massnahmen eingeleitet wurden, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. In der Hoffnung, Sie in naher Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit unseren besten Wünschen. Ihre Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****


