- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war ein toller Urlaub ! Die Lage des Hotels ist optimal, da nur wenige Meter bis zum Strand mit vielen Wasserakitivitäten (jetski etc.). Der feine Sandstrand ist schön, jedoch ist der Aufenthalt an der Promenade nicht empfehlenswert. Die Kellner der Restaurants sind super aufdringlich und belästigen genauso wie die Afrikaner mit ihren gefälschten Uhren die Badegäste. Wir haben deswegen eine Buggysafari unter deutscher Leitung (150 € / 2 Pers.) und einen tollen Ausritt durch die Landschaften von Gran Canaria gemacht ! Die restliche Zeit konnte man gut am recht kleinen aber sehr sauberen Pool verbringen. Die Animation war nicht nervig, sondern sehr freundlich zu uns. Hat Spaß gemacht! Kleiner Kritikpunkt ist in dieser Hinsicht die Abendanimation. Sehr! laut... bis in den 9. Stock bei geschlossenem Fenster zu hören und ein wirklich schlechtes Programm. Reise seit 18 Jahren jedes Jahr 1-2 mal in 4 Sterne Hotels und da erwartet man doch etwas mehr.. Wer Ruhe sucht, sollte sich unbedingt für einen Tag (50 €) eine Jacuzzi Terasse mieten ! Sekt, Wasser und frisches Obst war auch dabei. Wir hatten einen tollen Tag! Ansonsten bietet dieses Hotel eine ganz wunderbare vielfalt an Köstlichkeiten an. Vor allem die frischen Säfte am Morgen haben uns sehr gut gefallen. In Punkto Essen hat das Hotel noch einen 5. Stern verdient. Immer frisches Fleisch und Fisch, eine tolle Auswahl an Beilagen und durch die Mottotage war das Essen immer abwechslunsgreich. Wir haben ein tolles Zimmer mit Meerblick im 9.Stock bekommen. Sauber, groß, alles vorhanden was man braucht ! Ein ganz großes Lob muss man auch an den Service des Hotels für den behindertengerechten Umgang aussprechen. Zu unserer Zeit war eine sehbehinderte Familie, sowie eine Gruppe Rollstuhlfahrer dort. Ich habe selten ein so höfliches Personal erlebt, dass sich so toll gekümmert hat. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Madeleine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Madeleine, vielen Dank für Ihre netten Worte über unser höfliches und aufmerksames Personal sowie die ausgezeichnete Küche. Toll, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, einen genussvollen Tag auf unserer Jacuzzi-Terrasse zu vebringen- ein Urlaubserlebnis der ganz besonderen Art! Genau wie unsere schöne Insel per Buggy oder auf dem Pferderücken zu erkunden... Da wir stets darum bemüht sind, unser Abendprogramm den Wünschen unserer Gäste anzupassen, hoffen wir, dass Sie uns in dem Fragebogen der auf den Zimmern ausliegt, mitgeteilt haben, welche Shows Sie gern gesehen hätten. Ansonsten würden wir uns über eine kurze Nachricht von Ihnen sehr freuen: info@sandy-beach.es Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lautstärke möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und werden diese nochmals überprüfen. Danke nochmals für Ihr freundliches Feedback! Über ein Wiedersehen hier im Seaside Sandy Beach **** würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Playa del Inglés. Ihre Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****


