- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ganze Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Was ich hervorheben möchte, ich habe es noch nie erlebt, dass auf Wunsch verschiedene Matratzenauflagen angeboten werden, in diesem Hotel ist es der Fall, so haben Gäste, die nicht so hart schlafen können oder möchten eine gute Alternative. Sehr sauberes Hotel und auch die Auswahl an Speisen ist vollkommen ausreichend und sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres sehr angenehmen Urlaubes im Seaside Sandy Beach****. Ich find es wundervoll zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause verbracht haben und besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams hervorheben. Selbstverständlich habe ich Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Da ein geruhsamer Schlaf von großer Wichtigkeit ist, stellen wir unseren Gästen für die individuellen Schlafbedürfnisse gerne verschieden Matratzenauflagen zur Verfügung. Wir danken Ihnen auch für das Lob unseres qualitativ hochwertigen und vielfältigen Angebotes an kulinarischen Köstlichkeiten. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Seaside Sandy Beach**** begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen die allerherzlichsten Weihnachtsgrüße und wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr. Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****


