Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Preisleistungsverhältniss Angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Strandurlaub super. Als Allinklusiv Urlauber würden wir Platzangst in dieser Anlage bekommen. Ist ein älteres Hotel aber sehr gepflegt. Mann kann wählen welchen Härtegrad von der Matratze erwünscht wird. Wenn man einen Schattigen Balkon möchte, Bullseite links buchen. Rechte Seite denn ganzen Tag Sonne. Essen ist sehr schmackhaft aber sehr oft Wiederholungen. Sehr schade. Allinklusiv wäre für uns in diesen Hotel nichts. Getränkepreise im Hotel wie am Strand gleich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig, schön war das wir ein Ankleidezimmer hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Immer Freundlich. Wurden die wünsche wo man hatte , sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Sandy Beach Hotel. Es freut mich, dass Sie unser Hotel für einen Strandurlaub empfehlen und wir alle Ihre Wünsche umsetzen konnten. Unser kulinarisches Angebot gehört zu unseren Markenzeichen und es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Essen gut geschmeckt hat. Wie schade, dass wir Sie mit der Vielfalt nicht ganz überzeugen konnten. Wir versuchen, mit einem Mix aus reichhaltigen Buffets, Show Cooking und täglich wechselnden Themenabenden für viel Abwechslung zu sorgen. Ich hoffe, Sie hatten eine schöne Zeit bei uns und auf der Insel und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****