Stefan (36-40)
Alleinreisendim November 2019für 1 Woche

Perfekt für Sonne und Entspannung

Bin für 8 Tage im November 2019 verreist, um die Sonne zu genießen und auszuspannen.
Das hat hervorragend geklappt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin bestens erholt wieder zurück.

Die Lage war nicht meine erste Priorität für die Auswahl des Hotels, deswegen "neutrale" fünf Sterne. Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Strand entfernt, Supermarkt, Restaurants etc. befinden sich teilweise in unmittelbarer Umgebung. Ein Spaziergang am Strand und durch die Dünen oder an der Promenade entlang ist problemlos möglich (und zu empfehlen).

Gebucht habe ich ein DZ Superior zur Einzelnutzung und war sehr zufrieden damit.
Ich war in der siebten Etage untergebracht. Es gibt einen Flur mit extra Tür zum Zimmer, vom Flur aus erreicht man das Bad und das Ankleidezimmer. Das Zimmer war für mich alleine mehr als ausreichend groß.

Ein besonderes Lob an das Serviceteam im Restaurant und an den Bars. Für mich das Highlight des Urlaubs!
Nach wenigen Tagen wussten quasi alle meine Zimmernummer und den üblichen Getränkewunsch. Tolle Stimmung untereinander, herzlicher und professioneller Umgang mit den Gästen.

Abends: Große Auswahl von Beilagen, Salaten, Desserts, Fleisch und Fisch. Täglich wechselndes Ländermotto am Abend.
Mittags: Reduziertes Speisenangebot, aber immer noch ausreichende Auswahl.

Das Hotel war maximal zu 2/3 belegt, es gab immer genügend freie Liegen am Pool (auch um 11 Uhr) und freie Tische im Restaurant.
Es gab jeden Abend Musik und Gesang und um 22 Uhr täglich wechselnde Auftritte von Bands und Künstlern.
An der Animation tagsüber habe ich nicht teilgenommen, wurde aber verhältnismäßig gut angenommen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Stefan
Lieber Stefan,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung mit Höchstpunktzahl auf HolidayCheck. Es freut mich ungemein zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Urlaub in der Sonne genossen haben. Dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Personals als Highlight Ihres Urlaubs bezeichnen, macht uns besonders stolz und ist eine große Motivation für uns alle!

Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Sandy Beach Hotel. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria,
Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****