- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr tolles Hotel. Trotz der Größe fühlt man sich sehr familiär. Die Zimmer sind modern und der Service sehr gut. Das Essen ist ausgezeichnet! Wir kommen ganz sicher wieder!
Die Zimmer sind modern ausgestattet. Vor allem mit Fliesen. Kein Teppichboden! Kompliment! Mit einem kleinen Kühlschrank, einem begehbaren Kleiderschrank. Fön, Wasserkocher, TV, Telefon, Klima, alles da. Von unserem Zimmer aus konnte man direkt aufs Meer sehen und auf Playa de Ingles. Die Betten sind sehr gut. Gäbe da nicht das Frühstück, hätten wir bis mittags geschlafen ;)
Das Essen ist ausgezeichnet. Genau deshalb sind wir schon zum 3.mal hier gewesen. Die Auswahl ist groß und jeden Abend gibt es ein neues Motto (mein Favorit ist der Schweizer Abend mit Züricher Geschnetzelten - sehr lecker). Kompliment an die Küche!
Wünsche werden - insofern möglich - sofort umgesetzt. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Poolbar sind klasse. Allerdings, "Pepe" ist der Beste ;) Man merkt, dass das Hotel schon viele Jahre besteht und ein konstantes und motiviertes Team um die Gäste bemüht ist. Lobend erwähnen an dieser Stelle möchte ich aber auch die Direktorin Fr.Matas und unser Sonnenschein Eva.
Die Fahrt mit dem Bus vom Airport ist ca. 30 Minuten. Also überhaupt kein Problem. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand und ca. 7 Minuten zum YUMBO Einkaufszentrum entfernt. Direkt im Hotel gibt es eine Autovermietung, die man sehr empfehlen kann! Top Preise und Top Service. Vor allem kann man mit der Hotelkarte auf dem Parkplatz parken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness sind top! Auch das Unterhaltungsprogramm ist abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S und D |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Loyalität, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen im Sandy Beach Hotel auf Holidaycheck zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie rundum zufrieden waren und sich in Ihrem modernen Zimmer mit Ausblick auf den Atlantik wohlgefühlt haben. Wunderbar, dass auch unser Team wieder zum Erfolg Ihres Urlaubs beitragen konnte. Gerne werde ich Ihre freundlichen Worte mit dem gesamten Team teilen. Eine tolle Motivation für alle! Pepe wird natürlich besonders stolz über Ihre besondere Erwähnung sein. Auch freut es mich, dass Sie unser Essen wieder zu den Highlights zählten – und als Grund für Ihren dritten Aufenthalt bei uns. Es war uns eine Freude, Sie zum wiederholten Male bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, es dauert nicht mehr lange bis zu unserem Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****