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Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr Service für den Preis erwartet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was einfach nicht jedem gefallen muss. Wir haben für den Preis viel mehr erwartet. Ich habe schon für weniger Geld optimalen Service bekommen. Auch auf Gran Canaria. Auch in 4* Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind noch in veraltetem Stil. Jedoch nicht unangenehm oder stark abgenutzt. Die Betten sind gut. Der Ausblick jedoch sehr schlecht. Früh angekündigter Zimmerwunsch blieb unbeachtet. Etagen sind verwirrend. Zimmer 601 aufwärts sieht nach 4. Stock aus. Ich hatte um Superieor in höherer Etage gebeten mit gutem Blick. Zimmer 619 bekommen mit der dicksten Palme vor dem Fenster. Da war ich das erste Mal bedient. Hier wird auf mögliche NEUE Stammgäste keinen Wert gelegt. Komme ich mir an der Nase herumgeführt vor, wenn nicht ein Kriterium erfüllt wird. Wo man doch so stolz auf den Service ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ja. Es war so ziemlich alles da. ABER: z.B. Was versteht man unter Ratatuille? Es fehlte an vielen Vegetarischen Speisen der Geschmack und das Können meiner Meinung nach. Der Rotkohl hatte dicke, feste Stücke vom Stamm dazwischen. Ich frage mich was daran so schwer ist. Das Fleisch kann ich nicht beurteilen, weil ich keines esse. Vielleicht war das so überragend. Ich weiß nicht woher die Begeisterung sonst kommt. Positiv war die Temperatur der Speisen und das frische Brot zum Frühstück war sehr gute Qualität. Auch Positiv war die promte Bedienung. Das hat man selten. Die Tische wurden auch schnell aufgeräumt und wieder gedeckt. Habe ich selten so organisiert erlebt. Leider stehen die Tische oft recht eng an anderen. Gefällt mir persönlich nicht. Es störten uns extrem die Raucherecken. Was ein Aufwand für diese Sucht. Fehlt mir wirklich das Verständnis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich möchte es eigentlich nicht so schlecht bewerten, weil wirklich sehr nette Menschen dabei waren und auch immer eine schnelle Bedienung erfolgte. ABER: die schon beschriebene Sache mit unserem Zimmerwunsch und AUCH noch dass mein man 4 Tage beim Abendessen, wohlbemerkt äußerst hochwertig und chic kurze Hosen getragen hatte, wurde er am 1. Oktober dann gebeten ein paar Zentimeter länger oder ganz lang zu tragen. Zudem schauten uns alle an den anderen Tischen an und es war eine unmögliche Situation. Auch hier komme ich mir sehr sehr mißachtet vor. Eigentlich finden wir diese Regel gut. ABER : Entweder ganz oder gar nicht. DENN: andere, haupsächlich ältere Herrschaften durften weiter diese Kleidung tragen und dass ganze auch noch ungepflegt ohne ein Wort. Die Etikette ist im ganzen Hotel durcheinander meiner Meinung nach. Ich glaube nur das interessiert keinen. Auch wenn die Direktion wieder ihren berühmten Satz unter diese Bewertung schreiben wird. Ich frage mich wirklich woher der Preis und auch die übertrieben positiven Bewertungen kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage zum Strand und zu den umliegenden Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht alles genutzt. Die Fitnessräume waren standartmäßig in Ordnung. Der Pool sah schön aus. Wir waren aber nur am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Da die Zufriedenheit unserer Gäste das Wichtigste für uns ist, bedaure ich sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllen konnten. Unsere Superior-Zimmer der Kategorie B mit Pool oder Garten-View befinden sich zwischen der 3. und 10. Etage. Die oberen Etagen sind natürlich bei allen Gäste am beliebtesten, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir, obwohl wir Zimmerwünsche gerne entgegennehmen und versuchen, sie zu erfüllen, wir kein Stockwerk garantieren können. Wie schade, dass Sie uns dies vor Ort nicht nochmals mitgeteilt haben, da wir uns sehr gerne bemüht hätten, Ihnen nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer in der von Ihnen gebuchten Kategorie bereit zu stellen. Wir haben übrigens auch Zimmer der Kategorie C, die alle auf der 11. Etage liegen. In unserem Hotel wenden wir den Standard Dress Code für 4-Sterne Hotels an, dh. unsere Gäste dürfen sich tagsüber gern leger kleiden, aber am Abend bitten wir um lange oder knielange Hosen sowie Hemden mit Ärmeln bei Männern. Wir sind sehr bemüht, alle Gäste die sich nicht daran halten, so sensibel wie möglich darauf hinzuweisen. Denn natürlich möchten wir bei dieser Kontrolle auch niemanden brüskieren und in manchen Fällen bitten wir deshalb darum, die Kleidung für das Dinner am nächsten Tag entsprechend anzupassen. Es tut mir sehr leid, falls sich Ihr Mann dadurch unwohl gefühlt hat, dies war nie unsere Absicht. Es freut mich zu lesen, dass Sie unsere frisch gebackenen Brötchen sowie unseren aufmerksamen Service lobend hervorheben. Da unser gastronomisches Angebot eines unserer Markenzeichen ist, bedaure ich sehr zu lesen, dass Sie mit unserer vegetarischen Auswahl nicht ganz zufrieden waren. Wir sind bestrebt unsere vegetarischen Gäste mit einer reichhaltigen Salatbar, frischem Gemüse und Nudel-, Reis-, und Kartoffelgerichten kulinarisch zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben und wir unser Speisenangebot ständig überprüfen, um den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Laut spanischem Gesetz ist das Rauchen in Außenbereichen gestattet. Wir tun unser Bestes, um sowohl unsere rauchenden als auch unsere nicht-rauchenden Gäste zufriedenzustellen, in dem wir einen Raucherbereich anbieten. Jedoch tut es mir sehr leid, dass Sie sich von dem Rauch gestört gefühlt haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir sind sehr dankbar für Ihr ausführliches Feedback, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****