Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten
September 2024Klasse Hotel mit top Mannschaft und prima Management.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nach wie vor seit Jahren unser Stammhotel. Animation dieses Jahr hat noch viel Luft nach oben (deutsche Sprachkenntnisse). Ansonsten wird einem im Hotel bei jedem Problem geholfen, sei es die Beratung über Medikamente bei Erkältung oder verloren gegangene Dinge, die der Sturm mitgenommen hat. Für jedes Problem gibt es eine Lösung und dabei hilft die Hoteldirektorin Frau Eva Karg persönlich genau so wie alle anderen Mitarbeiter. Einfach ein klasse Team.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind vor Jahren renoviert worden ( Austausch von Teppich gegen Fliesen, Matratzen, gesamte Inneneinrichtung auf dunkle Farbe umgestellt) und haben volle Funktionalität. Dass bei der ein oder anderen Kommode evtl die Tür im mm Bereich nicht in der Waage ist, ist auch dem teilweise tropischen Klima geschuldet und wie die Gäste mit den Gegenständen umgehen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Einige Gäste sollten sich überlegen, ob Flip Flops und kurze Badeshorts die richtige Kleidung fürs Abendessen sind. 8 kg Handgepäck für 14 Tage Urlaub im Sandy Beach kann nicht gutgehen. Über das Essen wurde bereits alles gesagt und geschrieben und kurz zusammengefasst: Top 👍👍👍👍👍


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Leider kann man hier nur eine Auswahl treffen. Der Service war vom Einchecken bis zum Aus checken in allen Bereichen hervorragend. Ich könnte keinen Bereich nennen, der negativ aufgefallen wäre. Um auf die Eingangsfrage zu antworten: Der Umgang des Personals mit den Gästen war professionell, freundlich und herzlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Zum Strand muss ich leider sagen, dadurch, dass bei Bude 4 die kompletten Liegen und Schirme schon seit 2023 weggefallen sind und aus mir unerklärlichen Gründen bei Bude 3 nur der rechte Strandabschnitt mit Schirmen und Liegen ausgestattet ist, fehlen meiner Meinung nach gut und gerne 300 Plätze am Strand. Bedeutet morgens früh sein oder sich in den Sand legen...


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad

Der Besuch der Sauna nach dem Strandtag war quasi Pflicht, damit ich die mitgebrachten Menthol Kristalle aufbrauchen konnte. Kommendes Jahr gibt es neue Kristalle 👍


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Zum Nachtleben bietet sich ein Besuch der Bars an der Strandpromenade genau so an, wie der Besuch von Cita und Yumbo.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Karsten, wir danken Ihnen für Ihre durchaus positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass wir seit Jahren Ihr bevorzugtes Hotel sind und Sie mit unserem Service und Team auch nach wie vor zufrieden sind. Ihr Lob an das gesamte Team bedeutet uns sehr viel. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen bei allen Anliegen zur Seite zu stehen, sei es bei gesundheitlichen Fragen oder anderen Herausforderungen. Es freut uns, dass Sie unsere Unterstützung und Hilfsbereitschaft zu schätzen wussten. Bezüglich der Kleiderordnung möchten wir darauf hinweisen, dass wir die Herren bitten, beim Abendessen lange Hosen und Shirts mit Ärmeln zu tragen. Bade- und Sportkleidung, Shorts oder Trägerhemden sind nicht gestattet, und der Zutritt mit Flip-Flops oder Crocs ist ebenfalls nicht erlaubt. Daher bedauern wir sehr, dass diese Regel während Ihres Aufenthalts bei manchen Gästen offenbar nicht durchgesetzt wurde und werden in Zukunft verstärkt darauf achten. Für Ihre wertvolle Rückmeldung hinsichtlich der Animation danken wir Ihnen ebenfalls. Wir werden selbstverständlich darauf achten, dass unser Animationsteam in Zukunft mehrsprachiger aufgestellt ist, um alle unsere Gäste zufriedenstellen zu können. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Sandy Beach genießen konnten und freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Playa del Inglés, Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****