- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon häufig in Playa del Ingles , wollten einfach mal ein anderes Hotel mit 4* ausprobieren. Leider ist dieses Hotel nichts für uns. Es besteht aus vielen älteren Stammgästen, die sich teilweis auch so aufführen. Die LAge des Hotels ist i.o. 5 min zum Strand , die Umgebung ist nicht der Hit, Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden.
Für uns zu altbacken, da sollte sich was tun was die Innenausstattung betrifft.
Es ist sicher immer geschmackssache, uns hat das essen nicht überzeugt. Ich verstehe diese recht hohen Bewertungen für das Essen nicht wirklich, Dosenobst in der Kategorie geht gar nicht! Und die Themenabende waren auch nicht der geschmackliche Brinnger. Da haben wir in anderen Häusern schon deutlich besser gegessen.
Wir wurden freundlich begrüßt an der Rezeption. Auch unsere Fragen wurden kompeten und höflich beantwortet. Die Zuimmerreinigung läßt zu wünschen übrig, da sollte man gründlicher sein. HAare vom Vorgänger in der Dusche fand ich jetzt nicht so doll. WAs ich total störend fand , die ständige frage bei Bestellungen AI oder HP, zumal mir aufgefallen ist, das nicht jeder Gast gefragt wurde? Man kann den Eindruck gewinnen das Stammgäste bevorzugt werden.. Abendessen konnte man auf der Terasse einnehmen.auch da fanden wir es unpassend das an den Tischen geraucht wurde. Für Nichtraucher ist es einfach anstrende während des Essens zugequalmt zu werden. Die Bedienung war flink und freundlich.
5 min bis zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Jana, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Da es unser größter Wunsch ist, allen unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bereiten, bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Ich freue mich, dass Sie die Freudlichkeit und Kompetenz an unserer Rezeption und im Service hervorgehoben haben. Auch unser Housekeeping Team erhält normalerweise ein sehr positives Feedback und ich möchte mich entschuldigen, sollte die Reinigung Ihres Zimmers nicht unserem gewohnten Standard entsprochen haben. Ich hoffe, Sie haben uns vor Ort darauf hingewiesen, so dass wir umgehend sicherstellen konnten, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Was unsere Verpflegungsoptionen angeht, haben wir uns gegen Plastikarmbänder zur Identifizierung entschieden. Da Getränke in der All Inclusive Option inbegriffen sind, aber nicht im Rahmen der Halbpension, muss das Service-Team hier nachfragen. Unser kulinarisches Angebot zählt zu unseren Markenzeichen und wir hoffen mit unseren reichhaltigen Buffets, Themenabenden und den Show Cooking Stationen für viel Abwechslung zu sorgen. Die Qualität unserer Produkte ist dabei natürlich von größter Wichtigkeit. Wenn immer möglich bevorzugen wir regionale und saisonale Produkte; dazu zählen täglich auch fünf verschiedene frische Obstsorten. Ich bedaure sehr, dass wir Sie in diese Bereich nicht überzeugen konnten. Was das Rauchen im Außenbereich angeht, ist dies lt. spanischem Recht gestattet. Im Restaurant darf selbstverständlich nicht geraucht werden. Auf der Außenterrasse haben wir versucht, durch separate Raucher- und Nichtraucherbereiche eine bestmögliche Trennung zu schaffen. Noch einmal danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung. Beides wissen wir sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen. Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****