- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfang mit einem Glas Sekt, man fühlt sich als Gast willkommen. Rezeption freundlich und hilfsbereit....einwandfreie Verständigung. Die Sauberkeit der Zimmer und der Poolanlage vorbildlich. Die Speisen in Qualität und Quantität herausragend. Service im Restaurant schnell, höflich und umsichtig. Lobenswert auch das tolle Engagement der Animation. Souveräne Managerin hat alles im Griff !! Rundum ein sehr gutes Haus, was man einfach weiter empfehlen MUSS. ...weiter so !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Empfang, der Sauberkeit der Zimmer und unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Seaside Sandy Beach**** begrüssen zu dürfen. Erneut, vielen Damk, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Mit freundliche und sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****


