Marion (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen!

Das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock daher auch mit Blick auf das Meer. Für Badeurlaub sehr gut geeignet. Aber auch ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Wir hatten einen Mutter Tochter Urlaub und wollten einfach ein paar Tage entspannen. Das kann man dort sehr gut.

Sehr nahe zum Strand. Das Nachtleben ist in unmittelbarer Nähe. Aber das Hotel ist so gelegen das man da nichts hört. Es sind kurze Transfer Zeiten zum Flughafen.

Unser Zimmer war im 9. Stock mit Meeresblick. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Großer Balkon mit Blick auf Pool und Meer. Wir haben sehr gut geschlafen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr lecker, wer sich da nichts findet ist selber schuld.

Freizeitangebote haben wir nicht genutzt daher kann ich kein Urteil abgeben.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Marion
Liebe Marion,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückeldung auf Holidaycheck.
Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Mutter Tochter Urlaub bei uns genoßen haben und jederzeit wieder in unser Seaside Sandy Beach**** kommen würden.
Wir schön zu lesen, dass der freundliche und hilfsbereite Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte und Sie sich in Ihrem groβen Zimmer mit Blick auf Meer und Pool sehr wohlgefühlt haben.
Die gute Küche zählt zu den Stärken unserer Hotelkette . Wunderbar, dass wir Sie mit dem Geschmack und der Reichhaltigkeit unseres Angebotes überzeugen konnten.
Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.
Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Playa del Inglés,
Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****