Alle Bewertungen anzeigen
Marianna (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder ins Sandy Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Architektur des Hotels ermöglicht diese einzigartige Wohlfühloase. Für sonnenhungrige Gäste: Die top gepflegte Anlage mit Pool, Bar, Liegestühlen und Sonnenschirmen lässt keine Wünsche offen. Für kulinarische Geniesser: Das Essen schmeckt hervorragend. Führung und Personal: Perfekt und nicht zu überbieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gepflegt und sehr sauber. Gute Betten für einen guten Schlaf. Zudem vorhanden: Fernseher, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Grosse Dusche, Lavabo mit viel Abstellplatz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckte hervorragend, wobei das Buffet bereits zum Anschauen eine Augenweide war. Ein kulinarisches Verwöhnprogramm sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Genuss pur in angenehmer Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal respektive das gesamte Personal war ein täglicher Aufsteller an Herzlichkeit und Gastfreundschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In zwei Minuten ist man zu Fuss am Meer und Sandstrand. Einkaufszentren sind zu Fuss oder per Taxi (sehr günstig) zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness, Schwimmen, Spiele: Man konnte sich gemäss eigenem Bedürfnis aktiv betätigen. Entertainment: Die tägliche Livemusik sowie wechselnde Shows machten viel Spass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianna
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianna, für Ihre ausführliche Bewertung mit Höchstnote möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es macht mich sehr stolz, dass Sie unser Hotel als eine einzigartige Wohlfühloase sowohl für sonnenhungrige Gäste, als auch für kulinarische Genießer bezeichnen. Vielen Dank, dass Sie auch die Gastfreundschaft und Herzlichkeit des Servicepersonals hervorgehoben haben. Gerne teile ich Ihr Lob mit dem gesamten Team. Es ist eine tolle Motivation für uns alle, und ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Es war uns wieder eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, es dauert nicht lange, bis zu unserem Wiedersehen! Herzliche Grüße von Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****