Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne Sandy Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel steht unter kompetenter Führung der Schweizer Direktorin Frau M. und ihrem Team. Das Personal war immer freundlich und gut drauf. Wir waren rundherum sehr zufrieden. Aber viele „Gäste“ buchen All Inklusiv, dadurch sinkt leider das Gästeniveau von Jahr zu Jahr. Mit 256 Zimmern gehört das Hotel Sandy Beach zu den größeren Hotels in Playa del Ingles. Viele Gäste aus dem deutschsprachigen Raum, aber weniger Schweizer Gäste. Im Foyer ist ein Internetzugang mit 4 Terminals vorhanden, 10 Min. für 1 €. Die Leistungsstärke für das WLAN wurde verbessert, ist auch am Poolbereich gut. Zu den in die Jahre gekommenen Einkaufszentren Yumbo, Kasbah und CITA ist es zu Fuß nicht sehr weit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock, ausreichend groß und gut eingerichtet. Es verfügt über ein separates Ankleidezimmer. Die Klimaanlage wurde im März nicht benötigt. Ein elektr. Safe, (Gebühr 2 € pro Tag) ist empfehlenswert. Der Kühlschrank ist leer, ideal um eigene Getränke zu kühlen, kann aber auf Wunsch gefüllt werden. Ein Wasserkocher und Kaffeemaschine steht auch bereit. Der Balkon ist mit 2 Stühlen und Tisch zweckmäßig ausgestattet. Wir können das Hotel auch weiterhin nach dem 18. Besuch weiter empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns kommt nur Halbpension in Frage, es wird auch All Inklusiv oder nur Frühstück angeboten. Das Frühstück als auch das Abendessen sind sehr vielfältig, reichlich und qualitativ sehr gut. In der Regel werden alle Mahlzeiten in Büffetform auf der Außenterrasse an verschiedenen überdachten Plätzen eingenommen. Keine festen Essenszeiten in Schichten! Frühstück von 08:00 – 10:30 und Abendessen von 18:00 - 21:30 Uhr. Jeden Abend gibt es ein Themenabend: z.B. Kanarisches Büfett, Spanisches Büfett, Deutsch/Österreichisches Büfett, Schweizer und italienisches Büfett, sowie ein Sandy Beach Büfett. Da sollte jeder was finden. Sehr gut auch das a la Minute zubereiten von Steaks und


    Service
  • Gut
  • Schneller und freundlicher Check-In. Die Mitarbeiter der Rezeption und im Servicebereich waren sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandpromenade ist circa 300 Meter vom Hotel entfernt. Ein Supermarkt befindet sich im Nachbarhaus (Strandausgang). Das Hotel verfügt über 11 Stockwerke und ist natürlich von weiteren Hotels umgeben, aber trotzdem ruhig, man kann bei offenem Fenster gut schlafen. Wem der Transfer vom Flughafen mit dem Veranstalter-Bus zu lange dauert, empfehle ich das Taxi für ca. 40 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angeboten wird ein Fitnessraum im 9. Stock. Das Hotel verfügt über einen Tennisplatz und einige kleine Spiele (Tischtennistisch, Billard usw.). Der geheizte Pool ist nett, nicht allzu groß aber ausreichend und sauber, mit genügend Liegen. Die Animation beschränkt sich am Tag auf das wesentliche, z.B. Wassergymnastik, Tischtennis, etc. Im 8. und 9. Stock gibt es Terrassen für FKK Freunde. Im 10 Stock befindet sich das WELLNESS-Center mit Umfangreichen gutem Massageangebot und eine Dampf-Sauna und eine Finnische Sauna die ab 15:00 Uhr den Gästen zur Verfügung steht, mit tollem Blick auf das Meer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:207
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über Ihren 18. Besuch bei uns auf Holidaycheck zu schreiben. Dass Sie uns seit so vielen Jahren die Treue halten macht uns sehr stolz und wir sind glücklich, Sie zu unserer Sandy Beach Familie zählen zu dürfen. Es ist unser größter Wunsch, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen. Es freut uns, wenn uns dies mit Hilfe unseres gastronomischen Angebots und dem freundlichen Service wieder gelungen ist. Es war schön, Sie wieder bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****