Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
ich werde das Hotel weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war schon 13x im Hotel ich bin immer sehr zu friede. das Anstehen zur Resevierung der Ligen finde ich sehr schlecht. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Sandy Beach


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • war sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue. Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen. Was die Sonnenliegen angeht, versuchen wir ein frühmorgendliches Reservieren zu unterbinden, indem wir den Poolbereich erst um 8:45 Uhr öffnen. Die Liegen direkt am Pool sind bei manchen Gästen am beliebtesten und sie bevorzugen es, dafür anzustehen. Allerdings bieten wir genügend freie Liegen auf unseren Sonnenterrassen an und auch unser Pool-Personal ist stets zur Stelle und stellt Sonnenliegen und Schirme für unsere Gäste bereit, so dass ein Anstehen nicht nötig ist. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****