- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer auf ein herzlichen und aufmerksamen Service Wert legt, wo kein Wunsch offen bleibt und eine gehobene Verpflegung wünscht, ist hier genau richtig !
Die Zimmer sind nicht hochmodern, sondern gemütlich und im marokkanischen Stil gehalten. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Zimmer eine tolle Größe haben und sogar über ein separates Ankleidezimmer verfügen.
für ein 4 Sterne Hotel - nach deutschen Standart (ein Hotel der Seaside Gruppe), bekommt man hier eine sehr gute Qualität und eine großzügige Auswahl geboten.
Spitzenservice ! Der Empfangschef Paco, sowie die gesamte Crew von der Rezeption lassen die Sonne im Herzen aufgehen. Die gesamte Freundlichkeit vom Service, auch im Restaurant und an den Bars sind so herzlich und authentisch, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann - Danke dafür!
zentraler geht es in Playa del Inglés nicht ! - sowohl der Strand, Einkaufszentren, Supermärkte, Bars, Restaurants und Apotheken sind in fußläufiger Nähe, da das Hotel genau in der Mitte von Playa del Inglés liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet eine großzügige Saunalandschaft auf der 10. Etage / von 11 Etagen, mit einem schönen Blick auf den Hauptstrand von Playa del Inglés. Der Fitnessbereich könnte sicherlich mal von den Geräten und deren Auswahl her optimiert werden, allerdings findet man trotzdem alles für ein gutes Workout !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marc, für Ihre Bewertung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Mich freut es ganz besonders, dass Sie insbesondere die herzliche und authentische Freundlichkeit vom Service hervorgehoben haben. Es ist tatsächlich unser größter Wunsch, unseren Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bereiten. Die familiäre Atmosphäre ist, gemeinsam mit dem qualitativ hochwertigen gastronomischen Angebot, einer der Gründe, warum viele unserer Gäste ihr zweites Zuhause bei uns gefunden haben. Darüber hinaus bin ich sehr dankbar für Ihren Verbesserungsvorschlag. Bitte seien Sie versichert, dass ich mir Ihren Kommentar bezüglich der Optimierung des Fitnessbereiches bereits notiert habe. Im Namen meines ganzen Teams möchte ich mich erneut für Ihre netten Worte bedanken und wir alle hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****