- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in guter Lage. Es ist nicht weit zum Strand.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Es ist im Hotel alles vorhanden, was zum Urlaub benötigt wird. Friseur ist auch da.Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt.
Der Zimmer war mit Ferneher, Kühlschränken, Wasserkocher, einer Sitzgruppe, Doppelbett und 2 großen Schränken sehr gut ausgestattet.Ich habe sehr gut geschlafen. Klimaanlage ist auch vorhanden.
Über die Gastronomie kann ich mich nur sehr lobend äußern. Ich kenne kein besseres Angebot und keinen besseren Service.Hier werden die Wünsche von den Augen abgelesen. Es gab immer Buffett und dies lies keine Wünsche offen. Die Atmosphäre ist familiär und das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Ständig sind leitende Ansprechpartner vor Ort, aber es gab keinen Kritikpunkt.
Dem Service gebührt ein besonderes Dankeschön. Immer freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden in kurzer Zeit erfüllt.Alle sind sehr umsichtig.
Ausflugsziele sind in der Nähe und gut auch mit öffentlichen Verkehrsmittelon gut erreichbar. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus beträgt max. mit Verteilen der Urlauber auf andere Hotels 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr sauber und gepflegt, das Personal achtet auf alles, auch wenn ein Blatt vom Baum fällt. Die Hilfe auch für behinderte Gäste ist enorm. entertaiment gab es jeden Tag und das Angebot warsehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erika, für Ihr rundum positives Feedback danke ich Ihnen und freue mich, dass Sie sich dank der familiären Atmosphäre und dem freundlichen Service sehr wohlgefühlt haben. Ihr großes Lob und Ihre Zufriedenheit macht nicht nur mich, sonders mein gesamtes Team sehr stolz. Es war uns eine Freude, Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****