Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hier fühlt man sich von Anfang an wohl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne große Zimmer und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und schmeckt prima. Ich war schon 3x da..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hätte eine angenehme Größe und war klimatisiert. Es gab ein kleines Ankleidezimmer und ein Wannenbad. Alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet und haben mind. Poolblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super.. Es gibt jeden Tag einen Länderabend mit Gerichten aus vielen verschiedenen Ländern.. Man kann schon ab dem Frühstück draußen sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war alles super. Es wurden alle Wünsche versucht zu erfüllen.. Sehr aufmerksam und zuvorkommend..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es werden viele interessante Ausflüge abgeboten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab alles was man an Fitness tun möchte. Die vielen verschiedenen Wellnessanwendungen sind toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen lieben Dank, dass Sie sich wieder für einen Urlaub in unserem Sandy Beach entschieden haben! Es war mir eine Freude zu lesen, dass Ihnen wir Ihnen alle Wünsche erfüllen konnten und Sie sich wieder von Anfang an bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob bezüglich der Wellnessbehandlungen werde ich selbstverständlich an das Team vom Spa weitergeben. Mit 11 verschiedenen Themenabende, Show-Cooking und hausgemachten Desserts versuchen wir stets die Geschmäcker all unserer Gäste zu treffen und es ist schön zu wissen, dass auch dies bei Ihnen der Fall war. Wir sind glücklich, Sie zu unserer Sandy Beach Familie zählen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen. Bis dahin alles Gute, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****