Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen
4,2 / 6

Allgemein

Schönes Doppelzimmer, sehr sauber, angenehmes Bad Da die Terasse für Mahlzeiten genutzt wird, steht nur der sehr kleine Bereich der Pool Bar zum Aufenthalt z.B. nach dem Strand zur Verfügung. Leider sind die wenigen Tische meist besetzt. Fanden wir jetzt ganz schlecht, da wir vor dem Duschen gern noch einen Kaffee und ein Bier trinken. Diese Gemütlichkeit bietet das Hotel nicht. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Wie gesagt, das Hotel hat durch die Entscheidung, die Mahlzeiten auf der Terasse anzubieten -wo es nicht genügend Platz gibt- keine gemütlichen Rückzugsmöglichkeiten, um mal in Ruhe zu sitzen, Kaffee zu trinken und/oder zu Kommunizieren. Wir würden aus diesen Gründen das an sich gute Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Größe, sehr sauber, schönes Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 MA für die Poolbar bei Angebot von AI ist eher dürftig. Das gleiche gilt für die Bar auf der Terasse; einfach schlecht organisiert.


    Service
  • Eher gut
  • Peronal sehr freundlich, aber bei den Mahlzeiten durch die merkwürdige Organisation mit der Terasse sehr gefordert. Nie gesehen haben wir, dass zum Frühstück für die Eier dem Service nur 3 kleine Pfannen zur Verfügung stehen und man dann nach Bestellung relativ lange auf die Eier wartet. Geht beim Abendessen mit Fisch etc. genau so ab. Sehr Gewöhnungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand liegt gut erreichbar in der Nähe. Ansonsten halt alles wie Gran Canaria üblich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback bei Holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hause. Mit Bedauern lesen wir, dass die Organisation unserer Bars nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns, falls diesbezüglich Missverständnisse entstanden sein sollten. Sowohl an unserer Poolbar als auch an der Snackbar, können unsere Gäste vor dem Abendessen noch gemütlich etwas zusichnehmen. Sollten die zwei Theken oder die Tische an der Poolbar mal vollständig belegt sein, haben Sie noch die Möglichkeit sich auf die Sonnenliegen zurückziehen und dort etwas zu trinken. Nach dem Abendessen steht unseren Gästen die Bar Salon zur Verfügung, in der man, zusätzlich zu einem Getränk, die abendlichen Shows genießen kann. Die Anzahl der Mitarbeiter an den Bars, wird im Laufe des Tages der dortigen Nachfrage angepasst und dementsprechend auch durch einen zweiten Mitarbeiter verstärkt. Wir würden uns dennoch freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****