- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein sehr gut geführtes Hotel, was uns allerdings sehr gestört hat waren die allgegenwertig anwesenden Tauben. sie saßen auf dem Brotbufet,wenn man sich mal vom Tisch entfernte saßen sie auf dem Tisch am teller. das fanden wir das nicht so prickelnd.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns nicht nur, dass Ihnen unser Seaside Sandy Beach**** gut gefallen hat, sondern auch Ihnen mitteilen zu können, das wir mittlerweile eine Lösung gefunden haben, die Tauben von der Terrasse fernzuhalten. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Gran Canaria, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****


