- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Stadthotel am Ende einer Sackgasse. Zentral gelegen und sehr familiär geführt . Man hat den eindruck willkommen zu sein . Sauberkeit Service und Kundenorientierung werden hier groß geschrieben. Frau Matas ist sehr gast nahe andere leitenden angestellte die sie vertreten nicht . je nach dem bei wem man Kritik äußert passiert was oder auch nicht .
Ich hatte ein Doppelzimmer in 7ten stock das war ok . Es war Zweckmäßig eingerichtet, mit viel platz . Kleinere Macken sind mir zwar aufgefallen, waren aber kein Problem.
Das essen war ok allerdings hatte man nach 10 Tagen den eindruck immer das gleiche zur Auswahl zu haben bis auf kleine Unterschiede. Das frühstück war der Hammer einfach zu viel Auswahl und alles lecker !
Der Service war in allen Bereichen einfach nur Top ! Besonderst loben möchte ich Santiago lieber fähiger Kerl einfach immer 100% ig bemüht
Die Lage des Hotels ist top, Innenstadt nähe und abends trotzdem ruhig . Einkaufsmeile oder Strand in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es verschiedene Shows die nicht meinem alter entsprachen dementsprechend habe ich sie mir nicht angeschaut.Tags über Wassergymnastik und verschiedene Aktivitäten für kinder. Des weiteren gab es verschiedene Verkaufsshows mit Musik auch Modeschauen genannt wo Frau sich neue Bikinis und Badeanzüge live präsentieren lassen konnte. Dies Empfand ich als leicht störend. Ab und an mal war ein Verkaufsstand mit Produkten aus der Region zb. Cremes in irgendeiner ecke des Hotels aufgebaut. Es gibt einen Massagepraxis im 11ten stock die natürlich extra kosten verursacht und mehrere Bereiche mit Fitnessgeräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns als Ihren Gastgeber für einen Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben und sind nun glücklich zu hören, dass Sie sich im Sandy Beach**** willkommen und gut umsorgt gefühlt haben. Wunderbar, dass Sie von unserer zentralen Lage in Playa del Ingés mit nur wenigen Gehminuten zum Strand überzeugt waren! Wir streben danach, unsere Gäste nach Strich und Faden zu verwöhnen und daher macht es mich stolz zu wissen, dass Sie in allen Bereichen einen Top Service erfahren haben. Santiago wird sich freuen, seinen Namen in Ihrer Bewertung zu lesen und auch mit allen anderen Kollegen werde ich Ihr Lob gerne teilen. Super, dass Sie in unserer Gastronomie insbesondere vom Frühstücksbuffet begeistert waren. Am Abend bieten wir internationale Themenbuffets und Live-Cooking an und ich bedauere sehr, dass Ihnen die Abwechslung nach einer Weile zu gering war. Das Sandy Beach genießt das Privileg, Gäste jeden Alters zu begrüßen und daher sind wir sehr bemüht, für jeden Gast passende Sport- und Unterhaltungsangebote bereit zu halten. Ich bedauere, dass Sie hier nicht ganz überzeugt waren. Bezüglich dem Wellness- und Fitnessangebot seien Sie informiert, dass unsere Sauna und auch das Fitnessstudio kostenlos genuzt werden können. Zu guter Letzt danke ich Ihnen noch für Ihre Wertschätzung unseres familiär geführten Hauses. Wir versuchen, alle Kundenwünsche umgehend zu erfüllen; sollte es eine Situation gegeben haben, in der dies bei Ihnen nicht gewährleistet werden konnte, möchte ich mich hierfür im Namen meines gesamten Teams entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****