Alle Bewertungen anzeigen
Ildiko (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Gute Erholung für eine Woche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wäre ein nettes Hotel WENN: wir hatten ein Superior-Zimmer für 11 Nächte, mit All Inclusive gebucht und per Reisebüro um Unterbringung in den oberen Etagen gebeten. Wir erhielten ein Zimmer in der 4. Etage (von 10), auf Nachfrage dann 5. Während unseres Aufenthaltes haben wir festgestellt, dass Gäste aus der Schweiz für wenige Tage mit HP in den oberen Stockwerken wohnten !? Ist ja verständlich bei einer Hoteldirektorin, die aus der Schweiz kommt. Sie kümmerte sich abends bei den Gesprächen an den Tischen auch fast nur um Schweizer Gäste. All dies finden wir ......... nicht angemessen. Und die halbe Flasche Wein lt.Katalog war auch nur 1,87 cl !


Zimmer
  • Gut
  • Das Ankleidezimmer ist ein Witz, aber sonst ist das Zimmer in Ordnung. Gute Klimaanlage und Bad mit perfekter Dusche. Wenn sie auf "Gerüche" vom Restaurant stehen, kann ich ihnen die Zimmer mit den Endnummern 03 - 20 empfehlen. ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Weine bzw. Sekt waren gut aber nicht "super" Gut fanden wir die große Auswahl von frischen Fischen und beim Frühstück das leckere Schwarzbrot. Es gab zwar jeden Abend ein anderes "Thema" aber das Essen bzw. die Auswahl war bis auf wenige Ausnahmen immer das gleiche. Frisches Obst und Salate gab es leider sehr wenig (Gemüse aus der Dose) und die sogenannten Cocktails besser nicht trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben in vielen Hotels rund um die Welt übernachtet, aber so einen aufmerksamen guten Service von fast allen Mitarbeitern haben wir nur in Luxushotels erlebt. Vielen Dank dafür !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im hinteren Teil des Restaurants befindet sich ein Aufzug, mit dem man runter zur Strasse fahren kann, von wo man dann ca. 5 Minuten zum Strand braucht. Sie brauchen dazu nur Ihre Schlüsselkarte und etwas Geduld. Links vor dem Strand führt eine steile Treppe hinauf zur "Katzen"-Promenade. Hier haben sie einen wunderschöne Ausblick aufs Meer und für Katzenliebhaber warten jede Menge wohlerzogene, süße Kätzchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ildiko
    Alter:66-70
    Bewertungen:148
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ildiko, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Ich freue mich, dass Sie sich gut bei uns erholt haben, sich vom Service begeistert zeigten und die gute Klimaanlage und perfekte Dusche Ihres Zimmers geschätzt haben. Unser Ankleidezimmer ist ein Extra, und wir weisen in unseren Katalogen und auf unserer Webseite darauf hin, dass es sich um ein kleines Ankleidezimmer handelt. Unsere Superior-Zimmer der Kategorie B befinden sich zwischen der 3. und 10. Etage. Die oberen Etagen sind natürlich bei allen Gäste am beliebtesten, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir, obwohl wir Zimmerwünsche gerne entgegennehmen und versuchen, sie zu erfüllen, kein Stockwerk garantieren können. Die Erfüllung der Zimmerwünsche ist abhängig von der Auslastung und ich bedaure es, dass wir Ihnen aus diesem Grund kein Zimmer ab der Etage 10 anbieten konnten. Wir haben übrigens Zimmer der Kategorie C, die alle auf der 11. Etage liegen und Zimmer der Kategorie B Plus, welche auch extra gebucht werden kann, die im 9. Stock gelegen sind. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren und Sie insbesondere das Angebot an frischem Fisch und das Schwarzbrot am Morgen geschätzt haben. Wir versuchen, mit einem reichhaltigen Angebot ein kalten und warmen Vorspeisen, Suppen, einem Salatbuffet, frisch zubereiteten Fisch und Fleisch sowie den täglich wechselnden Themenabenden für viel Abwechslung zu sorgen. Frische und Qualität der Zutaten sind für uns dabei von höchster Priorität. Wir haben mittags und abends stets ein Salatbuffet, an dem sich unsere Gäste ihren Salat selbst zusammenstellen können und wir sind auch auf Vegetarier eingestellt. Wir bieten daher auch stets frisches Obst und Gemüse. Bei Ihrem nächsten Besuch, sollten Ihnen speziell etwas am Buffet fehlen, zögern Sie bitte nicht, mich oder mein Team anzusprechen. Wir sind bei allen Mahlzeiten präsent. Schliesslich möchte ich Ihnen versichern, dass wir beim Sandy Beach begeisterte Gastgeber sind. Wir begrüssen bei uns Gäste aus ganz Europa und als mehrsprachiges Team (wir alle sprechen mindestens Deutsch, Englisch und Spanisch) lieben wir es, mit allen gleichermassen zu kommunizieren – nicht nur mit den Schweizern. Wir waren gerne Ihre Gastgeber und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal zu einer erholsamen Auszeit bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****