- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach ca. 30 min. Fahrzeit vom Flughafen erreicht man das Hotel. Das Hotel ist sauber und das gesamte Personal sehr freundlich.
Ich hatte als Alleinreisender ein schönes Doppelzimmer im 5. Stock mit Blick zum Pool. Umkleidzimmer und ausreichend grosses Bad mit Wanne. Die Klimaanlage und WLAN funktionierten einwandfrei. Wer TV sehen will: Es gibt ausreichend deutsche Programme. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich und sehr ordentlich. Matratze top. Habe sehr gut geschlafen.
Ich hatte Halbpension. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren reichhaltig und sehr gut. Es wurde Abends abwechslungsreich gekocht und auch der Service (Getränke usw.) war perfekt. Die Personen, die die leckeren Nachspeisen zubereiten, sind wahre Künstler. Leider waren die Speisen in manchen Wärmebehältern nur lauwarm. Deshalb "nur" 5 Sonnen.
Der Service im Hotel ist in jeder Beziehung hervorragend.
Rund 300 Meter vom Strand entfernt, mitten im Ort und trotzdem einigermassen ruhig gelegen. Es gibt genügend Einkausmöglichkeiten und Lokale rund um das Hotel. Besonders zu empfehlen ist gleich gegenüber das Cafe Zipf. An der Rezeption besteht die Möglichkeit, Ausflüge zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Fitnessräume sind mit sehr guten Geräten ausgestattet und sind immer perfekt sauber. Der gepflegte Poolbereich mit genügend Liegen hat mir sehr gut gefallen. Besonders angenehm war, dass zwar Musik gespielt wurde, aber wohltuend leise. Allerdings sollte von der Hotelleitung darauf geachtet werden, daß Gäste nicht ihre eigenen Musikgeräte mitbringen und andere Gäste "beschallen". Ist nervig und stört bei der Erholung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren zweiwöchigen Urlaub in Ihrem schönen Doppelzimmer genossen haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sowohl mit der Ausstattung als auch der Reinigung des Zimmers rundum zufrieden waren. Wie schön, dass Sie auch unser abwechslungsreiches Essensangebot und der Service begeistert hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihre Hinweise bezüglich der Temperatur der Speisen in den Wärmebehältern werden wir gern weiterleiten, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt optimal zufriedenzustellen. Wir freuen uns, dass Sie den Fitnessraum als gut ausgestattet und den Poolbereich mit leiser Musik als wohltuhend wahrgenommen haben. Wir bedauern sehr, dass andere Gäste ebenfalls Ihre Musikgeräte mitgebracht hatten und Sie deren Musik gestört hat. Bitte zögern Sie nicht, unser Poolpersonal in diesen Fällen darauf hinzuweisen. Gerne bitten sie die Gäste, Kopfhörer zu benutzen, damit die anderen Gäste sich nicht gestört fühlen. Selbstverständlich werden auch wir darauf achten, unsere Gäste entsprechend darauf hinzuweisen, auf andere Gäste Rücksicht zu nehmen. Nochmals bedanken wir uns für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, General Manager Seaside Sandy Beach****