Sehr gutes Hotel im höheren Preissigment. Erstklassiger Wellnessbereich mit zivilen Preisen. Schneller Check-IN mit Kofferservice.
Zwar etwas ältere Zimmerausstattung, so dass die eine oder andere Schranktür schon mal etwas verzogen sein kann, aber mit viel Komfort wie Leihbademantel und Slipper, Ankleidezimmer, großzüges Bad. Kühlschrank und Flachbildfernseher sind vorhanden. Sehr gute Matratzen sorgen für hohen Schlafkomfort. Auf Wunsch können auch weiche oder sehr weiche Matratzen bestellt werden.
Hervorragende abwechslungsreiche Küche mit täglich wechselnden Themenabenden. Schneller aufmerksamer Service auch bei AL-Gästen. Sehr schöne Terrasse, wo das Essen eingenommen werden kann.
Optimaler Service, schneller Check-In mit Kofferservice aufs Zimmer. Freundliche und stets bemühte Mitarbeiter, so dass es auch durchaus möglich ist, dass Zimmer länger wie 12;:00 Uhr zu behalten.
Etwa 45 Minuten vom Flughafen entfernt liegt dieses Hotel in zentraler Lage ungefähr 300 Meter vom Meer entfernt. Alle Orte im Süden sind leicht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle liegt circa 600 Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tägliche nicht aufdringliche Animation sorgt für Abwechslung. Jeden Abend unterschiedliche Abendprogramme. Sehr gute Wellnesseinrichtung mit zivilen Preisen. Relativ kleine Poolanlage aber mit durchaus ausreichenden Liegen. Nervig sind nur die tollen Touris, die unbedingt schon am frühen Morgen ihre Liegen belegen müssen und sich dann erst Mittags blicken lassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre positive Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und wir alle Ihre Erwartungen an das Essen, den Service und die Sauberkeit restlos erfüllen konnten. Ihr Lob macht uns sehr stolz und Ihr netter Kommentar motiviert unser gesamtes Team weiterhin sein Bestes zu geben! Wunderbar, dass Sie auch unsere gute Zimmerausstattung positiv hervorheben und Sie erholsam geschlafen haben. Es ist richtig, dass wir auf Wunsch unserer Gäste die Matratzen gegen eine härtere oder weichere austauschen können. Ich würde mich über einen erneuten Aufenthalt bei uns sehr freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****


