- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war, wie bis jetzt jedesmal, absolut super. Angefangen vom Personal, welches sehr geduldig,fleissig und sehr anständig ist. Das Essen war wieder einmal Spitze und abwechslungsreich. Wenn man sich da nicht wohlfühlt, ist man wahrscheinlich selber schuld. Ein kleines Manko ( aber wirklich nur kleines Detail) war die Internetverbindung im Zimmer. Da musste man auf den Balkon oder sehr nahe am Fenster stehen, um Empfang zu haben. Es war wie bis jetzt immer ein erholsamer Urlaub in einem super Hotel. Wir kommen sicher wieder!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Louis |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Lieber Louis, wir möchten uns herzlich für Ihren erneuten Aufenthalt im Seaside Sandy Beach **** ebenso wie für die tolle Bewertung bedanken. Ihre lobenden Worte schätzen wir sehr und haben sie gerne an unser Team weitergeleitet. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns stets wohlfühlen und unsere Köche Sie auch weiterhin mit Ihren kulinarischen Köstlichkeiten begeistern können. Für die Unannehmlichkeiten in Zusammenhang mit der Internetverbindung möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir hätten Ihnen gerne noch während Ihres Aufenthaltes geholfen, die Schwierigkeiten zu beheben. Es freut uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits ein neues System bestellt haben, um künftig einen besseren Empfang mit höherer Leistung zu gewährleisten. Bitte zögern Sie in Zukunft nicht, unser freundliches Personal bei Fragen oder Schwierigkeiten direkt anzusprechen, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****


