Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3 Wochen • Strand
Enttäuschung
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-wenig abwechslungsreich das Büffet -Tauben gehen und fliegen dicht über die Tische und den Köpfen der Gäste - keine Plätze im Außenbereich um nach dem Essen in Ruhe ein Drink zu nehmen , nur ca 10 Plätze an der Außenbar ,man wird angesprochen ,ob der Tisch "endlich " frei wird für wartende Essenteilnehmer - störende , laute Geräusche von sich einschaltenden Generatoren in der Nacht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside-Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht als entspannend empfunden haben. Wir versuchen durch diverse Themenbuffets, Barbecue sowie Show-Cooking höchstmögliche Variabilität bei den Mahlzeiten zu erreichen. Bezüglich der Problematik mit den Vögeln versuchen wir, eine tierfreundliche Lösung zu finden. Wir wissen leider, dass im Außenbereich an der Bar während der Essenszeiten von 18.00 Uhr bis 21.30 Uhr weniger Plätze zur Verfügung stehen, da die Terrasse zu dieser Zeit für das Abendessen reserviert ist, jedoch kann man nach dem Abendessen ab 21.30 Uhr immer auf der Terrasse gemütlich einen Drink einnehmen, wo reichlich Platz zur Verfügung steht. Leider sind einige Zimmer geräuschempfindlicher als andere, sodass die Generatoren teilweise als störend emfpunden werden kann. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben, es ist schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Wir werden die von Ihnen erläuterten Probleme schnellstmöglich nachgehen und gegebenfalls beseitigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar auf dieser Internetplattform und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Sra. Matas Direktorin Seaside Sandy Beach